Rucksack für Thailandtour

Wir wollen Anfang nächsten Jahres 3 Wochen nach Thailand um ein wenig durchs Land zu reisen.

Könnt ihr bestimmte Rucksäcke empfehlen, am besten natürlich noch als gutes Schnäppchenangebot?

1 Kommentar

Der Tatonka Yukon 60 hat mich mehrere Wochen durch Irland begleitet, also auch bei Regen zu gebrauchen.

Kostet mittlerweile glaube ich wieder so um die 160€, gabs aber immer wieder mal bei Lauche & Maas für 100€.

Ein sehr schöner Rucksack, sehr durchdacht und bequem, würde ihn wieder kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen Übernahme von Arcor zu Vodafone (hier Flat vom Festnetz zu Mobi…34
    2. Gamer PC für meinen Sohn313
    3. Gute Kaffeebohnen für French Press55
    4. Suche Bahn Coupon , biete Bonuspunkte11

    Weitere Diskussionen