Rucksack mit Ryanair Handgepäckmaßen 40cm x 20cm x 25 cm

7
eingestellt am 21. Sep 2018
Nachdem Ryanair ja seine Handgepcäkregeln verschärft hat, bin ich auf der Suche nach einen kleinen Rucksack, der diesen Maßen entspricht. Habt ihr eine Empfehlung in dieser Größenordnung?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Das ist der letzte Witz bei denen. Prüft im Endeffekt doch eh niemand.

Auf unseren letzten Flügen hatten alle Gäste die Standard Handgepäck Koffer dabei. Keiner hat etwas dazu gesagt
VitoVendettavor 2 m

Das ist der letzte Witz bei denen. Prüft im Endeffekt doch eh niemand.Auf …Das ist der letzte Witz bei denen. Prüft im Endeffekt doch eh niemand.Auf unseren letzten Flügen hatten alle Gäste die Standard Handgepäck Koffer dabei. Keiner hat etwas dazu gesagt


Die neue Regelung gilt erst ab November.
VitoVendettavor 1 h, 30 m

Das ist der letzte Witz bei denen. Prüft im Endeffekt doch eh niemand.Auf …Das ist der letzte Witz bei denen. Prüft im Endeffekt doch eh niemand.Auf unseren letzten Flügen hatten alle Gäste die Standard Handgepäck Koffer dabei. Keiner hat etwas dazu gesagt



Die haben es, so wie du sagst, fast nie geprüft. Auch bei mir: fast nie. Problem wird aber sein: wenn die es mit den neuen Regelungen ab NOV verstärkt prüfen, kann es teuer werden
Hab auch extra das Priority Boarding-Gedöns für nen Flug im nächsten Jahr dazugebucht (etwas größeres Handgepäck ist dann inkl.).
Ich fliege wirklich ständig Ryanair und easyjet und wurde NOCH NIE! kontrolliert. Einzige Ausnahme - Air Malta und Transavia.
In Asien natürlich ne andere Nummer

Am besten keinen Hartschalenkoffer, dann bekommt man es im Zweifel immer hin.
Ich hab mir extra vor 2 Jahren den Cabin Max Rollrucksack gekauft, weil der genau an die Maße von Ryanair angepasst wurde.
Sehe gar nicht ein, jetzt was neues zu kaufen, dann verzichte ich lieber auf Ryanair!

@admin
Gar nicht Lufthansa oder so? Kannst du doch bestimmt von der Steuer absetzten.
Oder weil es keine Direktflüge von Berlin gibt?
Letzten Endes muss der Rucksack ja nur zusammengedrückt in die Prüfvorrichtung passen.. eben ne Jacke rausnehmen und pressen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler