Moin zusammen,
ggf. kann jemand helfen. Vor über einer Woche habe ich mir eine Smartwatch direkt von de.amazfit.com/ gekauft.
Das Teil sagt mir aber nicht zu und ich habe nach dem Erhalt den Kundenservice kontaktiert.
Eine Adresse für Retouren ist im Web nämlich nicht zu finden. Der Amazfit-Service antwortet jedoch nicht... Habe sie schon mehrfach angeschrieben.
Unter Umständen hat jemand von euch vor kurzem etwas retourniert und hat die Adresse parat?
Dann würde ich das Teil zurücksenden und wenn es keine Erstattung gibt, einfach Paypal einschalten...
Besten Dank im Voraus.
ggf. kann jemand helfen. Vor über einer Woche habe ich mir eine Smartwatch direkt von de.amazfit.com/ gekauft.
Das Teil sagt mir aber nicht zu und ich habe nach dem Erhalt den Kundenservice kontaktiert.
Eine Adresse für Retouren ist im Web nämlich nicht zu finden. Der Amazfit-Service antwortet jedoch nicht... Habe sie schon mehrfach angeschrieben.
Unter Umständen hat jemand von euch vor kurzem etwas retourniert und hat die Adresse parat?
Dann würde ich das Teil zurücksenden und wenn es keine Erstattung gibt, einfach Paypal einschalten...
Besten Dank im Voraus.
8 Kommentare
sortiert nachHabe ich soeben gemacht. Keine Lust auf weitere Tricks und Kniffe...
Besten Dank dafür. Leider für meine Bestellung nicht mehr aktivierbar, weil sie jetzt schon über eine Woche her ist - sagt das System...
da bestell ich auch ^^