eingestellt am 9. Mär 2021
Moin zusammen,

ggf. kann jemand helfen. Vor über einer Woche habe ich mir eine Smartwatch direkt von de.amazfit.com/ gekauft.

Das Teil sagt mir aber nicht zu und ich habe nach dem Erhalt den Kundenservice kontaktiert.

Eine Adresse für Retouren ist im Web nämlich nicht zu finden. Der Amazfit-Service antwortet jedoch nicht... Habe sie schon mehrfach angeschrieben.

Unter Umständen hat jemand von euch vor kurzem etwas retourniert und hat die Adresse parat?

Dann würde ich das Teil zurücksenden und wenn es keine Erstattung gibt, einfach Paypal einschalten...

Besten Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. speedcheat's Profilbild
    wenn die sich so schlau anstellen würde ich direkt nen paypalfall eröffnen, evtl. kriegste ja dann ne anschrift ^^
  2. marmarrmarrr's Profilbild
    Autor*in
    speedcheat09.03.2021 16:46

    wenn die sich so schlau anstellen würde ich direkt nen paypalfall …wenn die sich so schlau anstellen würde ich direkt nen paypalfall eröffnen, evtl. kriegste ja dann ne anschrift ^^


    Habe ich soeben gemacht. Keine Lust auf weitere Tricks und Kniffe...
  3. marmarrmarrr's Profilbild
    Autor*in
    noname95109.03.2021 15:57

    https://amazfitde.returnscenter.com/


    Besten Dank dafür. Leider für meine Bestellung nicht mehr aktivierbar, weil sie jetzt schon über eine Woche her ist - sagt das System...
  4. ddeeff's Profilbild
    30 Tage nach Kaufdatum. Tricky gemacht.
  5. marmarrmarrr's Profilbild
    Autor*in
    Jetzt hat der Händler direkt nach Eröffnung des Paypal-Problemfalls das Geld zurückerstattet. Als ehrlicher Mensch würde ich die Uhr nach wie vor gerne zurücksenden. Die Adresse haben sie noch immer nicht geschickt
  6. speedcheat's Profilbild
    marmarrmarrr10.03.2021 11:44

    Jetzt hat der Händler direkt nach Eröffnung des Paypal-Problemfalls das G …Jetzt hat der Händler direkt nach Eröffnung des Paypal-Problemfalls das Geld zurückerstattet. Als ehrlicher Mensch würde ich die Uhr nach wie vor gerne zurücksenden. Die Adresse haben sie noch immer nicht geschickt


    da bestell ich auch ^^
  7. toad99's Profilbild
    Wie ist das eigentlich, wenn die mir eine Adresse zum Zurücksenden nennen, aber kein Rücksendeetikett rausrücken? Meine Rückgabe kostete 99€ und ich habe keine Widerrufsbelehrung erhalten während des Kaufs. Müssten die mir dann nicht ein Etikett geben? Weiß das wer?
's Profilbild
Top-Händler