Rücksendung Amazon Hygieneartikel

4
eingestellt am 29. Apr
Moin zusammen,

Ich hab mir eine günstige Schallzahnbürste bei Amazon gekauft. Wie es leider so ist, wer billig kauft - kauft zweimal.

Ich hab beim Auspacken direkt gemerkt, dass selbst die weichen Borsten bretthart sind und habe überlegt die zurückzuschicken.

Nun kam mir in den Sinn, dass das bei einer Zehnbürste vielleicht gar nicht möglich ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

Das ist erst meine zweite Retoure in 10 Jahren meiner Amazon Mitgliedschaft, deswegen hab ich keine Ahnung und hoffe auf sachdienliche Hinweise.

Das Rücksendeticket hab ich schon.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Schick zurück und gut ist. Was die damit machen kann dir ja egal sein. vermutlich entsorgen die die eh.
Doch doch, die werfen es nur weg
Schau einfach ob du sie über das Online Rückgabezentrum reklamieren kannst. Wenn nein, wird dort direkt eine Meldung kommen wie "dieser Artikel kann nicht retouniert werden" dann musst du den Support kontaktieren
Da Amazon elektrische Zahnbürsten als Warehouse Deal verkauft wird es wohl zurückgenommen.
Vermutlich werden einfach geöffnete Bürstenkopfverpackungen samt Bürste entfernt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler