Rücksendung an Amazon UK per DHL

5
eingestellt am 12. Sep 2017
So muss einen defekten WHD Artikel zurückschicken an Amazon UK. Soweit ist alles gut. Als Rücksendeadresse habe ich folgende Anschrift erhalten:
Amazon- Customer Returns
Amazon Way
Dunfermline Fife KY11 8ST

So wie gebe ich das bei der Online Frankierung bei DHL als Empfänger ein:
Vor-und Nachname ( Amazon- Customer Returns )
Postnummer
Strasse ( Amazon Way )
PLZ und Ort ( KY11 8ST und Dunfermline Fife )


So korrekt?


Danke schonmal für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Sollte passen.
Ichfür meinen Teil fülle die DHL Paketmarke bei sowas immer handschriftlich aus,da kommt es dann nicht auf 1-2€ drauf an und Amazon erstattet dir ja eh die Rücksendekosten.
Das passt.
So wie ich herausgefunden habe ist Fife der Landkreis, den man notfalls auch weglassen kann.
Passt. Zumindest hat es mit UPS immer so geklappt
Danke euch. Wird schon ankommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler