Rücksendung bei Mediamarkt. Den gleichen oder den selben Artikel zurückschicken?

17
eingestellt am 7. Feb 2021
Hi Zusammen,


Ich weiß, die Frage wirkt komisch,

Ich habe vor einer Woche einen Artikel bei Mediamarkt gekauft. Nun wird es in der super bowl Aktion von Saturn diesen Artikel offenbar 400€ günstiger geben.

Nun frage ich mich, ob ich einfach bei Saturn zuschlagen soll und bei Mediamarkt eine Retoure durchführe. Da ich den Artikel aber seit einer Woche ausgiebig nutze, frage ich mich, ob ich einfach das bei Saturn gekaufte Ding in den Retoure Karton von Mediamarkt packen soll/kann.

Oder anders gefragt, interessiert es die, wenn ich denen den gleichen, aber nicht den selben Artikel zurückschicke?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas? Eigentlich würde ich nicht mit dem Gedanken spielen, aber eine Woche später 400€ billiger ist für nen Schnäppchenjäger schon schwer zu verdauen.

LG

CSF
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar