Rücksendung defekter Artikel nach China

Hallo zusammen,
ich muss mein MiBand2 mit dem defektem Herzfrequenzmesser zurück zu geekbuying schicken. Nun bin ich bislang noch nie in die Verlegenheit gekommen, etwas nach China zurückzuschicken und wollte fragen, welchen Paketdienst ich am besten nehme?
Der Händler möchte ja nicht, dass per DHL versendet wird (zumal dort wohl auch Versandkosten über 11€ anfallen) und Hermes versendet ja scheinbar nur innerhalb Europas.
Da es hier sicher Experten diesbezüglich gibt, würde ich mich über Antworten sehr freuen!
Vielen Dank

12 Kommentare

mydealz.de/dis…215
Großbrief international mit Einschreiben

Verfasser

Also ganz normal bei der Post die Marke für Großbrief international holen?
Dann werde ich heute mal bei der Post vorbeischauen und versuchen sowas zu ergattern, vielen Dank für die Info und sorry, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, hier einfach schonmal zu suchen

Hast du per Paypal gezahlt und dich für diese Aktion angemeldet?
paypal.com/de/…rns

schmidti111vor 2 m

Hast du per Paypal gezahlt und dich für diese Aktion angemeldet?https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns


Kann man sich dafür eigentlich noch nachträglich anmelden?

Verfasser

Ja, ich bin für die Aktion angemeldet soweit ich mich erinnere. Gibt es in dem Fall eine andere Empfehlung?

venceremosvor 7 m

Kann man sich dafür eigentlich noch nachträglich anmelden?


vermutlich nicht......würde ja sonst jeder so machen...

Ist da nicht ein Akku drin?

venceremosvor 1 h, 15 m

Kann man sich dafür eigentlich noch nachträglich anmelden?



Ja, anmelden dafür kann man sich noch. Ist nur die Frage, ob man das auf bereits getätigte Käufe anwenden kann.

Verfasser

Hm, stimmt, ein Akku sollte darin enthalten sein. Wenn das Probleme gibt, kann ich es mir bei dem geringen Warenwert eigentlich auch gleich sparen dann

Ich glaub nicht, dass die den 80 mAh Akku da drin mit Röntgengeräten entdecken können.
Oder gibt es da mittlerweile auch Spürhunde für?

HouseMDvor 22 m

Ich glaub nicht, dass die den 80 mAh Akku da drin mit Röntgengeräten entdecken können.Oder gibt es da mittlerweile auch Spürhunde für?



Zweifelsfrei beim Durchleuchten als Akku identifizieren vielleicht nicht, aber mit etwas Erfahrung: "Das ist doch so ein Fitnessarmband. Da ist doch immer ein Akku drin. Harry?! Hol' schonmal den Wagen!"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Käufer 0 Bewertung aus Österreich mit Addresse in Berlin1733
    2. Call of Duty: Modern Warfare Remastered vs. Call of Duty: Infinite Warfare …33
    3. Gear S333
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…163851

    Weitere Diskussionen