Rücksendung Hermes Versand - kann ich Paket so wie es ist zurücksenden?

eingestellt am 14. Jan 2012
Ich habe was mit Rechnung zahlbar irgendwann bestellt, dann aber direkt storniert. Habe denen zwei Mails gesendet, keine Antwort. Dennoch haben die Säcke mir die Ware gesendet.

Eigentlich wollte ich die Annahme der Ware dann beim Hermes Boten verweigern. Blöderweise hat jemand anderer aus dem Haus das Paket angenommen.
Nun habe ich es ungeöffnet hier liegen und weiss nicht, wie ich es am besten mache.
Die Tussi im Hermesshop hier ist dumm wie Bohnenstroh.

Daher wollte ich euch mal fragen, wisst ihr, ob ich mit dem Paket so wie es ist, einfach hinfahren soll und darauf bestehen kann, dass sie es annimmt, ohne dass ich zahlen muss?

Oder muss ich es doch aufmachen, und den Akt mit Retourenschein und neu zukleben auf mich nehmen?

Wer von Euch kennt sich aus?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar