Rücktaste in der iOS-App geht nicht (iPhone 7, iOS 10.3.3)

5
eingestellt am 12. Okt 2017
Ich kann seit kurzem in der iOS-App die Rück"taste" nicht mehr nutzen und somit keine Rechtschreibfehler korrigieren.

Ziemlich nervig! Hat das Problem noch jemand oder gibt es Abhilfe?

Ohne jetzt ALLE meine Apps geprüft zu haben, aber in den gängigen (Mail, Browser etc.) gibt es das Problem nicht.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ja, hatte ich in der beschissenen App auch schon. Liegt definitiv an der Mydealz App, die ist einfach grottig und wird jedes Mal noch schlechter.
App löschen und neu installieren bringt übrigens auch nichts. Kann man scheinbar nur aufs nächste Update hoffen...
hir scheiss eh jeda auff rechsschreibung

egal.....

Bearbeitet von: "katasen" 12. Okt 2017
Keine Betas installieren.
Vernünftiges Betriebssystem nutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler