Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Rückzahlung Mediamarkt bei Stornierung und Paypal Zahlung

26
eingestellt am 26. Nov 2018
Hallo zusammen!

Wisst ihr, wie lange eine Rückzahlung vom MediaMarkt dauert?

Bei mir wurden am Freitag die beiden Handys für 333 € storniert! Ich hatte mit PayPal bezahlt und habe bislang noch immer kein Geld zurück erhalten, obwohl ich eine E-Mail bekommen habe, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld angeblich bei Paypal zurückkommt?!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ernsthaft? Freitag storniert und Montag 09:00 Uhr drehst du schon am Rad?
26 Kommentare
Ernsthaft? Freitag storniert und Montag 09:00 Uhr drehst du schon am Rad?
Wenn du Pech hast, dauert das, bis es wieder verfügbar ist. Letztes Mal bei Saturn kam die Rückzahlung schnell, stand aber in " offen " und war erst 14 Tage später verfügbar....
+/- 10 Tage
Bearbeitet von: "Tonschi2" 26. Nov 2018
Freitag storniert und bis heute kein Geld da? Da würde ich aber direkt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten...

@PolizeiNRW
Leute...

Am Freitag wurde storniert.
Heute ist Montag.
Omg
Ich weiß nicht, was daran OMG ist?

Wenn ich zB bei Ebay einen Verkauf storniere, hat der Käufer das Geld innerhalb von 15 Sekunden automatisch bei Paypal zurück...

Da in der Stornierungsmail vom Mediamarkt steht, das Geld kommt umgehend zurück, finde ich das schon sehr komisch!

Egal...

Trotzdem Danke für die ganzen hilfreichen Kommentare, mehr als solche Antworten kann man bei Mydealz wohl nicht erwarten!
betman03118426.11.2018 09:08

Ich weiß nicht, was daran OMG ist?Wenn ich zB bei Ebay einen Verkauf …Ich weiß nicht, was daran OMG ist?Wenn ich zB bei Ebay einen Verkauf storniere, hat der Käufer das Geld innerhalb von 15 Sekunden automatisch bei Paypal zurück...Da in der Stornierungsmail vom Mediamarkt steht, das Geld kommt umgehend zurück, finde ich das schon sehr komisch!Egal...Trotzdem Danke für die ganzen hilfreichen Kommentare, mehr als solche Antworten kann man bei Mydealz wohl nicht erwarten!


Dann nerv auf einer anderen seite.
Bearbeitet von: "polyphamos" 26. Nov 2018
schmidti111vor 7 m

Wenn du Pech hast, dauert das, bis es wieder verfügbar ist. Letztes Mal …Wenn du Pech hast, dauert das, bis es wieder verfügbar ist. Letztes Mal bei Saturn kam die Rückzahlung schnell, stand aber in " offen " und war erst 14 Tage später verfügbar....



Das hatte ich auch schon mal! Aber in diesem Fall ist nichts „offen“ oder sonst irgendwas?!
th0m4svor 8 m

Freitag storniert und bis heute kein Geld da? Da würde ich aber direkt zur …Freitag storniert und bis heute kein Geld da? Da würde ich aber direkt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten...@PolizeiNRW



Danke!
Vielleicht solltest du ein Witzebuch schreiben...
polyphamosvor 13 m

Dann nerv auf einer anderen seite.



Weil ich nur nachfrage, ob jemand das gleiche Problem hat?

Wieso mischen sich Leute wie du bei sowas ein und scrollen nicht einfach weiter?

Hast du sonst nirgendwo was zu sagen? Peinlich...
Bearbeitet von: "betman031184" 26. Nov 2018
betman031184vor 11 m

...Wenn ich zB bei Ebay einen Verkauf storniere, hat der Käufer das Geld …...Wenn ich zB bei Ebay einen Verkauf storniere, hat der Käufer das Geld innerhalb von 15 Sekunden automatisch bei Paypal zurück...


Gehören zur gleichen Holding
Ich hatte das auch mal, weiss aber gar nicht mehr genau, wann die Rueckzahlung kam...
ich war aber nicht besorgt, daher denke ich es hat 3-4 Werktage gedauert.
Hab einfach noch etwas Geduld.
Es wurde storniert, die Kohle habe ich gekriegt
Also hatte auch schon Mal knapp zwei Wochen gewartet. Hab dann bei PayPal nen Fall eröffnet. Mediamarkt ist da noch sehr im #Neuland
Tobias26.11.2018 10:09

Kommentar gelöscht



Guthaben - darum ist es ja so komisch!

Werde jetzt einfach noch abwarten!

Danke für deine Antwort!
betman03118426.11.2018 10:28

Guthaben - darum ist es ja so komisch!Werde jetzt einfach noch …Guthaben - darum ist es ja so komisch!Werde jetzt einfach noch abwarten!Danke für deine Antwort!


Was willste denn sonst machen ausser warten?
Fux4726.11.2018 10:43

Was willste denn sonst machen ausser warten?



Guck, jetzt konntest du auch noch irgendwas schreiben
Manche müssen echt ein langweiliges Leben haben...
Bearbeitet von: "betman031184" 26. Nov 2018
betman03118426.11.2018 11:10

Guck, jetzt konntest du auch noch irgendwas schreiben Manche müssen …Guck, jetzt konntest du auch noch irgendwas schreiben Manche müssen echt ein langweiliges Leben haben...


Der einzige, der wohl zu viel Zeit hast, bist du. Warte paar Tage ab und gut is.
Sorry aber bisschen gedulden. Leute wollen das alles heute schnell schnell schnell geht.:S
jamannvor 3 m

Der einzige, der wohl zu viel Zeit hast, bist du. Warte paar Tage ab und …Der einzige, der wohl zu viel Zeit hast, bist du. Warte paar Tage ab und gut is.



Was du für einen Schwachsinn schreibst...

Aufmerksamkeitsdefizit!

Scroll doch einfach weiter, statt null zu helfen und meine Frage nichtmals kapieren!

Ich kann auch 3 Monate warten, es geht darum, dass das Geld nur längst da sein MÜSSTE!

Leider reicht der Horizont bei dir und vielen anderen nicht, um das zu verstehen und wenn man sonst nie etwas zu sagen hat, kann man hier schön anonym trollen!

Und jetzt such dir die nächste Diskussion hier bei mydealz, bei der du wieder nichts beiträgsz!
hofmann333vor 34 s

Sorry aber bisschen gedulden. Leute wollen das alles heute schnell schnell …Sorry aber bisschen gedulden. Leute wollen das alles heute schnell schnell schnell geht.:S



Auch darum geht es nicht! Danke
Ist es jetzt da?
Oder jetzt endlich?
Jetzt
Auch wenn du dein Geld jetzt zurück hast, fürs nächste Mal:
In den AGB steht, das bereits erhaltene Zahlungen „unverzüglich“ erstattet werden. Das definiert man in der Regel mit bis zu 14 Tagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen