Rudergerät gesucht

13
eingestellt am 4. Feb 2021
Hallo liebe MyDealzer,

Corona hat mir ganz schön zugesetzt.
Dazu kommt, dass ich vor 5 Monaten aufgehört habe zu rauchen.

Seit die Restaurants geschlossen haben, kochen wir mehr - richtig, wir kochen mehr. Damit das, was ich gekocht habe nicht vergammelt, esse ich die Reste. (Ich koche mMn sehr gut) Auf Grund der Kontaktbeschränkung ist es nicht möglich Freunde einzuladen, die uns ggf beim Futtern unterstützen können.

Lange Schreibe, kurzer Sinn - ich habe 16 Kilo in 12 Monaten zugenommen und möchte nun ein Rudergerät kaufen.

Könnt mir was empfehlen? Ich würde mich gerne über zwei Empfehlungen freuen, da ich mein Budget noch nicht zu 100% festgesetzt habe.

Einmal bis € 600,-
&
einmal bis € 1.100,-

Besten Dank Euch!

PS: FDH mache ich bereits...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
13 Kommentare
Dein Kommentar