Rufnummer bei neuem Vertrag aussuchen

Hallo Zusammen:)

ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage an euch.

Und zwar habe ich die letzten 2 Jahre einen Telekomvertrag gehabt der im April ausgelaufen ist.
Leider bin ich seit März im Ausland unterwegs und komme nun nächste Woche nach Hause.
Gibt es eine Möglichkeit, meine alte Nummer wieder zu bekommen?
Whatsapp usw läuft auch noch alles über diese Nummer.
Ich hatte mal bei der Telekom angerufen, die meinten nach der 90 Tagefrist zum Ende des Vertrages wird die Nummer für 6 Monate gesperrt. - Die sind ja jetzt bereits abgelaufen...
Meine google Suche hat leider keine Antwort gebracht.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar:)

Startet mit 0151 6752****

5 Kommentare

Telekom fragen?

Naja, ich bin jetzt kein Experte. Vermute aber mal, dass nach der 6monatigen Sperrfrist deine Nummer in den Nummernpool
zurückfällt. Vielleicht haste ja Glück und deine Nummer wurde noch nicht wieder neu vergeben. Einfach bei
der Telekom nachfragen.

Aber eine öffentliche Seite gibts nicht um das einzusehen oder? Bin aktuell noch im Ausland und der Vertrag für 24€ von md sieht durchaus attraktiv aus:)

0655355

... und der Vertrag ... von md sieht durchaus attraktiv aus:)



Das funktioniert sowieso nicht. Die Nummer fällt zurück an die Telekom und kann auch nur von dort wieder vergeben werden. Wenn dann bekommst du die Rufnummer nur über die Telekom direkt.



Also ich konnte ganz am Anfang meine Rufnummer bei der Telekom-Hotline anpassen lassen. Kostet normalerweise auch was, die Dame war aber nett und ich bekam es kostenfrei.
ABER: Die ersten drei Ziffern nach der Vorwahl - bei dir 675 - bleiben die gleichen!

Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen