Rufnummer mitnehmen Callya zu Vodafone Vertrag? Welche Shops ermöglichen DC-Wechsel?

0
eingestellt am 24. Nov 2017
Konkret geht es darum, eine bestehende Handynummer aus einem Callya Tarif (Pre-Paid) in einen Vertrag (Post-Paid) mitzunehmen. Nennt sich auch DC-Wechsel (Debit-Credit).

Leider kann das anscheinend nicht jeder Internetshop. Hängt angeblich mit der Provision zusammen. Ich will aber natürlich das beste Schnäppchen beim Tarif und Handy machen. Leider macht mein Handy gerade mucken und daher drängt mir die Zeit...

Logitel kann das - und verlangt dafür keinen Aufpreis.
Talkthisway - nach Telefonauskunft machen sie das nicht (zumindest nicht mehr? Laut google haben die das für 50€ aufpreis mal gemacht)
Handyflash - niemanden mehr erreicht
Preisboerse - niemanden mehr erreicht

Kennt sonst jemand einen entsprechenden Händler der sowas macht/kann?
Zusätzliche Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler