Rufnummer Vodafone weiter benutzen

Hallo Leute, mein Vertrag läuft jetzt ab und ich habe Vodafone beauftragt meine Karte/Nummer zu Call Ya zu umwandeln, da sie mir einen lächerlichen Angebot gemacht haben.

44,95 + 199 Euro Zuzahlung für ein Iphone 6s oder S7 Edge. Geht gar nicht.

Nun will ich die Nummer irgendwie später für ein Neuvertrag benutzen ggf. Vodafone Neuvertrag.

Zu welchem ANbieter sollte ich am besten wechseln, um ggf. die 25 Euro Gebühr die ich bezahlen muss, als Wechselprämie bekomme.

Inter Flat sollte wenn möglich auch buchbar sein, da ich auf ein gutes Vertrag warten möchte.


ich bedanke mich.

15 Kommentare

Alle 8 Stunden die selbe Frage

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Sehr witzig ....

sachsensascha

Alle 8 Stunden die selbe Frage



Wenn du mir ein links schickst, dann könnte man dieses Thread direkt löschen.

Mfg.

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Er möchte vermutlich darüber hinaus im Zweifelsfall noch als Neukunde gelten. Sonst macht es in der Tat keine Sinn auf Callya umstellen zu lassen, und trotzdem wechseln zu wollen.

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Er meinte: natürlich nicht in einem Vertrag, sondern einstweilen auf Prepaid-Basis (Callya).

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Ja schön wärs, aber dann kann ich meine Nummer nicht mitnehmen, wenn ich ein Neuvertrag abschließen möchte, sonst würde ich mir auch die Mühe nicht machen hin und her zu wechseln, aber was willste machen ....

netclub wäre eine möglichkeit, die habe ich zuletzt als übergangslösung genutzt und es hat problemlos funktioniertt, 25€ konnten für wegportierung wieder genutzt werden.

fonic dürfte gehen, oder auch ALDI Talk, oder congstar.

suchbegriff: rufnummer parken.

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Nur weil du es nicht verstehst kann ich auch nichts dafür. Google einfach nach DC-Wechsel.

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Dann erkläre es mir doch, wie ich mit einer Vodafone Call Ya Karte ein Neuvertrag abschließen kann ?

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Google einfach nach DC-Wechsel.

Kommentar

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.

sachsensascha

Alle 8 Stunden die selbe Frage



Such doch selber?! Mir unbegreiflich wie manche Menschen sich allein den rasch abwischen können.

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Aha nächstes mal Frage ich dich um Erlaubnis, bevor ich eine Frage stelle.

Kommentar

besho_

Bleib bei Vodafone dann hast du keine Portierungskosten.



Brauchst du nicht aber man kann vorher ja mal die Suche nutzen aber du scheinst ja ungern selbst recherchieren zu wollen wenn man sich deine bisherigen Threads anschaut

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Vertrag der bald ausläuft. Ruf bei Vodafone an damit die den Vertrag auf Callya umstellen, geht laut Hotline nicht automatisch! Nimm erstmal den 9,95 Traif mit 750 MB und warte auf ein gutes Angbot mit oder ohne Handy und wechsel dann.Du kannst die Callya Nummer dann einfach aufladen wenn du zu einem anderen Provider wechseln willst( Portierung) oder bleibst bei Vodafone und machst einen DC Wechsel und zahlst keine Portierungs Gebühren und sparst dir sogar den Anschluss Preis.
Hoffe ich konnte dir helfen

Wojcie

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Vertrag der bald ausläuft. Ruf bei Vodafone an damit die den Vertrag auf Callya umstellen, geht laut Hotline nicht automatisch! Nimm erstmal den 9,95 Traif mit 750 MB und warte auf ein gutes Angbot mit oder ohne Handy und wechsel dann.Du kannst die Callya Nummer dann einfach aufladen wenn du zu einem anderen Provider wechseln willst( Portierung) oder bleibst bei Vodafone und machst einen DC Wechsel und zahlst keine Portierungs Gebühren und sparst dir sogar den Anschluss Preis.Hoffe ich konnte dir helfen



Genauso habe ich es auch gemacht. Nach 6 Monaten als CallYa Kunde gilt man bei Vodafone wieder als Neukunde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen