Abgelaufen

Rufnummer von o2 zu o2 mitnehmen

7
eingestellt am 21. Mär
Hallo,

Das Thema kam schon öfters hier, aber da die Preise und Angebote häufig wechseln und ich nichts aktuelles aus den letzten Wochen finden konnte meine Frage.

Ich möchte meine Rufnummer aus meinem aktuellen Vertrag in einen neuen mitnehmen, da die Portierung nicht innerhalb eines Anbieters möglich ist, hat möglicherweise in der letzten Zeit jemand auch seine Rufnummer kurz zwischenparken müssen und kann mir einen Tipp geben wie dies derzeit am günstigsten ist.

Danke schonmal(highfive)
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Bis Ende März gibt es bei Lidl Connect noch 50 statt 25 Euro für die Rufnummermitnahme. Werben lassen bringt auch noch mal 5 Euro.
o2 Original zu o2 Original ist seit letztem Jahr möglich, kostet aber auch 30€
Danke für die Infos !!
Pustemannvor 5 h, 46 m

o2 Original zu o2 Original ist seit letztem Jahr möglich, kostet aber auch …o2 Original zu o2 Original ist seit letztem Jahr möglich, kostet aber auch 30€


Gibts das auch bei vodafone ?
Habe das heute abgeklärt, für alle die interessiert sind. Innerhalb der telefonica Gruppe ist die Portierung sogar kostenlos.
Gilt das auch von o2 Business zu Privatkunden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler