Rufnummermitnahme // Allgemeine Frage

Hallo zusammen!

Ich habe aktuelle einen Vertrag bei MyMTV Mobile (EPLUS) und diese bereits gekündigt.
Er läuft ca. zum 15. April 2015 aus.

Meinen neuen Vertrag möchte ich entweder bei Vodafone oder der Telekom abschließen.

Jetzt meine Frage zur Rufnummerportierung:
Ab welchem Datum kann / muss ich den neuen Vertrag abschließen, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist?
Die Kosten bei MTV betragen 24,95€ habe ich gefunden..


Wäre es auch jetzt schon möglich, einen neuen Vertrag abzuschließen, die Portierung zu beantragen und den alten Vertrag bei Plus einfach auslaufen zu lassen?

Also dass ich quasi jetzt schon ab beispielsweise Dezember in einem neuen Vertrag der Telekom bin und meine alte Eplus-Rufnummer habe?

Ich halte das Netz nicht mehr aus..


Danke für eure Antworten!

3 Kommentare

Du kannst auch jetzt schon die Rufnummer portieren. Kriegst Dann eine neue Nummer für die MTV Karte...

Verfasser

rjk

Du kannst auch jetzt schon die Rufnummer portieren. Kriegst Dann eine neue Nummer für die MTV Karte...




Ich danke dir!

Avatar

GelöschterUser89586

rjk

Du kannst auch jetzt schon die Rufnummer portieren. Kriegst Dann eine neue Nummer für die MTV Karte...


kommen da Gebühren für die neue Nummer? ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung Kündigung Telekom Festnetz Anschluss810
    2. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?49
    3. Iphone/App lautlos stellen? Mit Jailbreak?1737
    4. Gearbest Paket doppelt erhalten2229

    Weitere Diskussionen