Rufnummermitnahme beim Vodafone DataGo M

Hallo zusammen, hab die anfrage auch bei dem Deal eingetragem, weiß aber nicht ob das noch jemand liest. Deswegen: Logitel behauptet, eine Rufnummernmitnahme bei diesem Datenvertrag wäre nicht möglich. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist das tatsächlich so?

Deal: mydealz.de/406…90/

2 Kommentare

Eine Rufnummerportierung ist definitiv möglich (siehe Vodafone, Deal Beschreibung). Das kann aber von Händler zu Händler varriieren. Nicht jeder Händler möchte eine Portierung anbieten oder bietet diese zum Monatsende nicht mehr an, aufgrund der Konditionssicherheit.

Haben Sie dir einen Grund genannt?


Verfasser

Danke für Deine Antwort!
Sie wollen nicht, haben anscheinend schlechte Erfahrungen gesammelt (Rufnummer verloren etc.)
Ich werde es dann wahrscheinlich direkt über Vodafone machen, geht wohl auch....
Komisch ist es schon...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GigaKombi-Rabatt; wie erhalte ich ihn?22
    2. Mi AI Speaker - Xiaomi wirft einen smarten Lautsprecher auf den Markt56
    3. [S] Erfahrungen mit der Shimano Nexus 836
    4. Wo Parken Privat Tegel44

    Weitere Diskussionen