Rufnummermitnahme Business zu Privat

2
eingestellt am 23. MaiBearbeitet von:"aryyyx"
Bei welchen Prepaid Anbieter kann ich am einfachsten und stressfrei eine Business Rufnummer zu einer Privaten rufnummer überführen? Es muss auch ein Inhaberwechsel stattfinden. Bestenfalls sollte der Inhaberwechsel kostenlos sein wie z.B. bei Congstar, allerdings kostet hier die Karte inzwischen schon 30€. Möchte die Nummer lediglich nur parken und eventuell nur eine Datenflat mit 200-300min oder so.

Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Du musst die Nummer bei dem Anbieter umschreiben lassen, wo sie gerade liegt.
ich kann auch erstmal die nummer portieren und dann umschreiben lassen. Weil die umschreibende Person ich selber bin. Werde die nummer meiner Mutter geben. Bei meinem Jetztigen anbieter kostet es 20€. Daher die Frage.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler