Rufnummermitnahme - Ersatznummer

Nabend Leute,

Meine Freundin hat ihren Vertrag der Mitte Januar ausläuft gekündigt und bereits einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher seit gestern greift.
Die Rufnummer wurde mitgenommen.

Da die Rufnummer jetzt zum 16.12 im neuen Vertrag läuft, der alte Vertrag ja eigentlich noch bis Mitte Januar gültig ist, wurde ihr nun von O2 eine SMS geschrieben, in der drin stand, das sie nun ein neue Rufnummer hat und kurz das Gerät neustarten soll.

So jetzt hat sie noch die alte sim im Handy mit der neu zugewiesenen Nummer, da die neue sim mit der alten Rufnummer (und korrekten) noch zu hause liegt.

Kann sie bedenkenlos mit der alten sim weiterhin surfen, telefonieren und SMS schreiben? Oder greift der Vertrag der ja eigentlich bis Mitte Januar noch gültig ist nicht mehr bei der neu zugewiesenen Nummer?

Hoffe man kann verstehen was ich meine :-D
Gruß

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

2 Kommentare

Der neue Vertrag scheint ja bei einem anderen Anbieter zu sein? Dann sollte beim alten Vertrag alles wie bisher weiterhin nutzbar sein, nur halt unter der neuen Nummer... es sei denn es wurden da irgendwelche Optionen explizit gekündigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?33
    2. Welcher VPN ist empfehlenswert?33
    3. Krokojagd 201660117
    4. Rentier 2.02126

    Weitere Diskussionen