Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Rufnummermitnahme - falsches Geburtsdatum

eingestellt am 30. Okt 2021
Edit 1: Vodafone Support per Telefon kontaktiert und eine Änderung des Geburtsdatums veranlasst, da wohl das Jahr fehlerhaft war.

Hallo zusammen,

nach langer Zeit würde ich gerne meine Rufnummer von Vodafone zu Lidl connect mitnehmen. Nach langem hin und her (die Faxnummer von Vodafone ging nicht), bekam ich die Bestätigung seitens Vodafone, das die Rufnummer nun mitgenommen werden kann. Bei Lidl connect nun alles eingeleitet und nach wenigen Tagen kam die Rückmeldung, dass mein angegebenes Geburtsdatum falsch sei. Allerdings habe ich dies genauso auf dem Portierungsantrag drauf geschrieben und seitens Vodafone kamen keine Rückfragen oder Unklarheiten.

Was kann ich da jetzt noch machen? Alle Daten sonst stimmen ja und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das angegebene Geburtsdatum bei Vodafone stimmt. Hatte sowas ähnliches schon Mal jemand? Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende

Sven
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar