Rufnummermitnahme günstig oder sogar kostenlos?

GelöschterUser25883
Hallo, mein Vertrag läuft bald aus und ich würde die Rufnummer gerne behalten. Beim letzten Mal hat mich die Chose etwa 25 Euro gekostet, aber es gab doch mal eine Aktion von VF, bei welcher man die Kosten zurückerstattet bekommen hat, es war soweit ich mich erinnere sogar ein Bonus in Höhe von 100 Euro.

Gibt es ähliche Aktionen heute noch, vllt sogar bei einem Wechsel zu einem PrePaid Anbieter? Das Netz spielt keine ROlle.
Vielen Dank im Vorraus, M.T.

3 Kommentare

O2 50€ bei Vertrag.

Avatar

GelöschterUser25883

danke, aber ich wechsel von O2

habe gerade gesehen, dass klarmobil "bis zu 40 Euro" anbietet. Bildmobil schenkt einem wohl 25 Euro, maxxim so etwa 15.

Und wie läuft der Wechsel genau ab, wenn ich jetzt, 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit bereits einen neuen Tarif mit Rufnummernübernahme beantrage, hab ich dann ab Ablauf des alten Vertrages erst die Möglichkeit, die neue Sim zu aktivieren?

parallel kannst du die nicht nutzen. kommt auf deinen neuen anbieter an. bei manchen anbietern bekommst du eine übergangsnummer bis der vertrag deiner alten nummer abgelaufen ist oder die neue karte geht erst dann, wenn der alte vertrag rum ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
    2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
    3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
    4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

    Weitere Diskussionen