eingestellt am 15. Jun 2021
Hallo zusammen,
habe jetzt schon über vodafone call ya und über congstar wie ich will versucht meine nummer (o2) mitzunehmen, aber es klappt leider nicht. Beide Anbieter, Congstar und Vodafone, sagen dass bei ihnen keine Anfrage für Rufnummermitnahme beim Vertragsabschluss mit eingeganen ist und ich einen neuen Vertrag bei ihnen abschließen soll, um es nochmal zu probieren.

Habe allerdings bei beiden Anbietern beim durchlaufen der Bestellung die Mitnahme angegeben (2 Wochen Abstand) und davor bei o2 das opt in beantragt (wurde direkt genehmigt). o2 Mitarbeiter hat mir gesagt, dass da immer etwas Glück zugehört. Also einfach noch mehr Prepaid Karten holen bis es auf gut Glück klappt? Oder gibt es Tricks die ich nicht kenne?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar