Rufnummermitnahme Otelo -> Vodafone

4
eingestellt am 19. Aug
Hallo zusammen,

kann ich die Rufnummern aus einem Otelo Laufzeitvertrag zu einem neuen Vodafone Vertrag portieren? Oder muss die Nummer erst einmal aus dem Vodafone-Netz raus, um als Neukunde aktzeptiert zu werden?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Willkommen im Mobilfunkforum!

Über Google Treffer Nummer 5 mydealz.de/dis…938

Schönen Tag
Bearbeitet von: "dirtysanchez" 19. Aug
Tja die Frage ist dann jetzt wohl, ist Otelo ein anderer Anbieter als Vodafone?

Finde ich gar nicht so einfach zu beantworten, ich hab Otelo und die Vodafone GmbH zieht bei mir die Lastschrift ein, weil Otelo eine 100% Tochter ist.

Ist z.B. Telekoem Xtra Card was anderes als Telekom?
inside-sim.de/128…lo/

Rufnummer von Otelo zu anderen Anbietern mitnehmenMan kann die Rufnummer von Otelo auch mit zu jedem anderen Anbieter mitgenommen werden. Dabei berechnet Otelo bei Portierungen zu anderen Anbietern eine Gebühr von 30,72 Euro. Das gilt auch bei Portierungen zu anderen Anbietern im Vodafone Netz oder direkt zu Vodafone. Die Vorgehensweise ist dabei identisch zur Mitnahme der Rufnummer zu Otelo.

PS: Die Preise im Artiklel sind nicht aktualisiert.

Jetzt hab ich für ihn die Recherce und das Denken übernommen durch simples googlen.... Hätte man natürlich durch eine Email oder ein Telefonat mit Vodafone auch direkt die Info bekommen anstatt sich auf Fremde im Netz zu verlassen.
Bearbeitet von: "dirtysanchez" 19. Aug
Don't feed the Neuaccounttroll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text