Rufnummermitnahme von Klarmobil

2
eingestellt am 22. Dez 2017
Abend,
habe meine Verträge überprüft (Laufzeiten/Kündigungen/uvm.!) und der nächste Vertrag wäre Klarmobil.

Klarmobil (Telekom)
100 Freiminuten / 400 MB

Dank dual-sim Handy reicht der Vertrag um erreichbar zu sein (Telekom oder Vodafone ist bei mir leider Pflicht).

Die Nummer ist super (bis jetzt noch niemals Rufnummermitnahme gemacht), was muss ich beachten?

z.B. ab wann musse ich neuen Vertrag Kaufen/Buchen, damit die übernahme klappt?

Vertrage läuft bis 7.2018 (ja früh dran, aber keine Lust die Frist zu übersehen)

merci
LG Cappu
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Kündige jetzt und ab 90 Tage vor Ablauf schaust du dich nach einem neuen um und machst da einfach Rufnummermitnahme. Den Rest regelt der neue Provider.
Was du auf jeden Fall beachten musst, dass Kosten anfallen können bei Rufnummernitnahme und wenn du später von klarmobil wieder deine Rufnummer mitnehmen möchtest, kostet dich das so weit ich weiß 30€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen