Rufnummermitnahme von Telekom zu mobilcom

7
eingestellt am 3. Apr
Hey, weiß jemand ob man seine Handynummer von Telekom direkt zu Mobilcom Debitel mitnehmen kann? Im Internet finde ich dazu unterschiedlich Aussagen^^
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Ja, geht
Keinesfalls mobilcom fragen
Du hast doch gar nicht im Internet geschaut, gib es doch wenigstens zu...(cheeky)
Makumba03.04.2020 12:57

Du hast doch gar nicht im Internet geschaut, gib es doch wenigstens …Du hast doch gar nicht im Internet geschaut, gib es doch wenigstens zu...(cheeky)


Doch 😁
25604959-GnoGn.jpg
Gepard500103.04.2020 13:02

Doch 😁[Bild]


Dort steht doch die Lösung und ebenso bei Google ganz oben, sehe da keinen Widerspruch oder unterschiedliche Aussagen
Makumba03.04.2020 13:10

Dort steht doch die Lösung und ebenso bei Google ganz oben, sehe da keinen …Dort steht doch die Lösung und ebenso bei Google ganz oben, sehe da keinen Widerspruch oder unterschiedliche Aussagen


Hat mich nur verwirrt und wollte die guten alten mydealzer fragen 😙
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler