Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Rufnummermitnahme von Vodafone CallYa

eingestellt am 20. Mai 2021
Hi zusammen, ich hoffe das hier einige Leute ähnliches schon mal gemacht haben und mir hilfreiche Tipps geben können.

Problem: Ich habe eine Handynummer in einem Vodafone CallYa die ich in meinen jetzt schon bestehenden Vodafone Vertrag übernehmen möchte. Laut dem Servicemitarbeiter bei Vodafone ginge das jetzt nicht mehr ohne weiteres.

Vorhaben: Da noch eine Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter (alle außer Vodafone) in meinen laufenden Vertrag möglich ist, möchte ich meine CallYa Rufnummer zu einem anderen Anbieter übertragen, um diese dann anschließend in den Vertrag zu portieren.

Ich weiß, sehr aufwendig aber mir scheint es der einzige Weg. Hat jemand damit Erfahrungen? Kann ich direkt nach Wechsel zu einem anderen Prepaid Anbieter direkt wieder weg von diesem? Gibt es Anbieter die sich besonders für dieses Vorhaben eignen (Bonus für Rufnummermitnahme, etc.)?

Danke vorab und schöne Grüße
Gnusbrisch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar