Rufnummernmitnahme Bonus auch bei sofortiger erneuter Mitnahme?

15
eingestellt am 22. Nov 2019
Wie sieht es grundsätzlich mit Erfahrungen bei Anbietern mit der Bonusauszahlung aus, wenn man die Nummer mit zum Anbieter nimmt und einen Tag direkt wieder dort weg holt?
laut Bedingungen die ich finde ist alleine mit Mitnahme entscheidend. Ein sofortige erneute Mitnahme schadet demnach also nicht.
Sehe ich das richtig, oder gibt's Ausnahmen oder Anbieter die dann stunk machen?
Frage konkret für die Mitnahme von Mobilcom Debitel zu Klarmobil und wieder zurück
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Kannst du machen, kostet dich dann aber 29,95€ bei Klarmobil, zu Debitel kann ich nichts sagen
Bearbeitet von: "Makumba" 22. Nov 2019
Geht um kommende Angebote. Der Wechsel zu Klarmobil war halt effektiv gratis.
Bei einem guten Angebot würde ich halt zurück gehen mit der Nummer.
Also ist abgesehen von den Portierungskosten kein Problem bei Klarmobil zu erwarten, auch wenn ich keinen Monat dort war?!
bl3d2death22.11.2019 12:55

Geht um kommende Angebote. Der Wechsel zu Klarmobil war halt effektiv …Geht um kommende Angebote. Der Wechsel zu Klarmobil war halt effektiv gratis.Bei einem guten Angebot würde ich halt zurück gehen mit der Nummer. Also ist abgesehen von den Portierungskosten kein Problem bei Klarmobil zu erwarten, auch wenn ich keinen Monat dort war?!


Was sagt denn Klarmobil dazu?
Leon.Belmont22.11.2019 13:05

Was sagt denn Klarmobil dazu?


Laut Bedingungen nichts. Aber wie andere Läden, können auch die Stunk machen...
bl3d2death22.11.2019 13:10

Laut Bedingungen nichts. Aber wie andere Läden, können auch die Stunk m …Laut Bedingungen nichts. Aber wie andere Läden, können auch die Stunk machen...


Du hast doch 14 Tage Kündigungsfrist bei denen?
Makumba22.11.2019 13:36

Du hast doch 14 Tage Kündigungsfrist bei denen?


Hallo!!! Die Nummer kann doch jederzeit mitgenommen werden .
Der Vertrag kostet nichts, kann mir also egal sein wie die Kündigungsfrist ist
bl3d2death22.11.2019 13:38

Hallo!!! Die Nummer kann doch jederzeit mitgenommen werden .Der …Hallo!!! Die Nummer kann doch jederzeit mitgenommen werden .Der Vertrag kostet nichts, kann mir also egal sein wie die Kündigungsfrist ist


Dann ruf doch einfach dort an...
Die haben theoretisch 30Tage Zeit deine Rufnummer freizugeben bei Portierung zu einem anderen Provider
Makumba22.11.2019 13:44

Dann ruf doch einfach dort an...Die haben theoretisch 30Tage Zeit deine …Dann ruf doch einfach dort an...Die haben theoretisch 30Tage Zeit deine Rufnummer freizugeben bei Portierung zu einem anderen Provider


Soweit ich weiß, muss die Mitnahme bei Bestätigung innerhalb von 30 Tagen erfolgen.
Hab noch nie erlebt, dass man 30 Tage warten sollte.
Wird mir jetzt zu anstrengend...
Was anderes hab ich doch gar nicht gesagt
Makumba22.11.2019 13:50

Wird mir jetzt zu anstrengend...Was anderes hab ich doch gar nicht gesagt


Und wie Eingangs steht, geht es um Erfahrungen und nicht Aussagen des Anbieters ...
badehase22.11.2019 14:28

Der gleiche Spam von @bl3d2death wie letztes Mal: …Der gleiche Spam von @bl3d2death wie letztes Mal: https://www.mydealz.de/diskussion/rufnummermitnahme-mobilcom-debitel-zu-klarmobil-hin-und-wieder-zuruck-1460708


Wer lesen kann weiß mehr
Kann man die Nummer von klarmobil.de wirklich vorzeitig portieren? Zu mir meinten die eben das würde nicht gehen. Hab da auch den 1 Monats Vertrag abgeschlossen
mellio6605.12.2019 13:38

Kann man die Nummer von klarmobil.de wirklich vorzeitig portieren? Zu mir …Kann man die Nummer von klarmobil.de wirklich vorzeitig portieren? Zu mir meinten die eben das würde nicht gehen. Hab da auch den 1 Monats Vertrag abgeschlossen


Hab meinen Vertrag Anfang November abgeschlossen. Also von Congstar zu Klarmobil. Hab am 3. Zu Congstar gewechselt. Mitnahme hat geklappt.

Hatte bei Klarmobil sogar 100€ Bonus und musste für den Vertrag, der zu Januar jetzt gekündigt ist, nicht Mal was zahlen
Also hast du die Rufnummer erst portiert und dann erst gekündigt ? Warum sagen die mir das würde nicht klappen :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler