Rufnummernmitnahme/-übernahme. Wo & wie?

4
eingestellt am 18. Jan 2017
Hallo zusammen,

zur Ausgangslage, ich nutze aktuell den Telekom Magenta Mobil M Friends Tarif aus der Amazon Aktion abgeschlossen über meine Freundin - ich bringe leider altersbedingt nicht mehr die Voraussetzung für "Friends-Tarife" mit... Dieser Vertrag läuft nun Mitte März aus. Ich möchte nun gerne die Rufnummer behalten und einen neuen (Telekom)Vertrag über mich laufen lassen.

Nun meine Fragen hierzu:
1) Welche Anbieter subventionieren aktuell eine Rufnummermitnahme?
2) Ist es möglich nach Portierung den aktuellen Telekom Vertrag noch bis zum Kündigungsende zu nutzen?
3) Welche Fristen gilt es zu beachten?
4) Wie schaffe ich die Übertragung der Rufnummer auf meinen Namen?

VG
D2

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

1) Viele, kommt drauf an welches Netz du willst.
2) Ja, mit neu zugeteilter Rufnummer --> sagt dir google
3) Google --> Rufnummermitnahme
4) ...Google

mobil.teltarif.de/mob…tml

bebikatervor 5 m

1) Viele, kommt drauf an welches Netz du willst. 2) Ja, mit neu zugeteilter Rufnummer --> sagt dir google 3) Google --> Rufnummermitnahme 4) ...Google https://mobil.teltarif.de/mobilfunk/sofortige-portierung.html


Alles gesagt, jede Frage lässt sich ergoogeln.
Das "ich will aber eure Erfahrungen hören" zählt leider nicht

klappt alles, bei weiterer Beratung Shop aufsuchen die wollen ja auch was machen.
Bearbeitet von: "mila87" 18. Jan 2017

Verfasser

Danke und jetzt wieder weiterarbeiten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen