Rufnummernportiertung geschenktes Guthaben benutzen.

5
eingestellt am 9. Dez 2017
Guten Abend zusammen.

Ich suche einen Anbieter bei dem man bei einer eingehenden Rufnummernportiertung Guthaben bekommt und das Guthaben dann auch wieder auf die angehende Rufnummernportiertung angerechnet werden kann.

Hintergrund ist der, so kostengünstig wie möglich eine Nummer von Callya in nen laufenden Vertrag zu bekommen.

Kennt da jemand b Anbieter?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
DC-Wechsel ist das Stichwort.
Verfasser
Ist leider das Problem das der Vertrag schon ne weile läuft
Bietet doch jeder Prepaid Anbieter an.

Kostengünstig? Egal wie rum du es drehst, 25-30€ musst du aus eigener Tasche investieren. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich habe es vor Jahren über simyo portiert. Dort war es besonders praktisch, da man die Verzichtserklärung bequem im Online-Panel einreichen konnte (ein Button klick).
Verfasser
Mir geht's halt hauptsächlich darum ob man das Guthaben benutzen Kann oder ob das nur für Gespräche benutzbar ist
Weiß es nicht genau, aber Netzclub und Lidl wurde manchmal genannt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler