Rufnummernportierung NACH Vertragsende wie lange möglich?

eingestellt am 17. Aug 2017
Hallo,

mein 24-monatiger o2-Vertrag läuft am 23.08.17 aus. Ich würde gerne einen Gigakombi-Vertrag abschließen, aber die aktuellen Angebote finde ich noch nicht besonders gut. Ich glaube, dass sich da Ende August oder Anfang September noch was tun wird.

Meine Rufnummer will ich dann zum neuen Anbieter mitnehmen, aber das wird halt dann einige Wochen nach Vertragsende sein.
Ich habe nun etwas Angst um "meine" Rufnummer. Es handelt sich um eine sehr schöne Nummer für die ich vor vielen Jahren auch nicht gerade wenig Geld gezahlt hatte.

Wie lange kann ich die Rufnummer nach Vertragsende zu einem anderen Anbieter portieren, ohne dass ich Angst haben muss, dass die Rufnummer mir nichtmehr zusteht?

(die Google-Suche hat verschiedene Ergebnisse gebracht, daher frage ich hier nochmal)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar