Rufnummernportierung von VF Business in einen anderen Vertrag problemlos möglich?

3
eingestellt am 26. Mai
Oder gibt es da Probleme weil es Business ist? Die Portierung wurde beantragt. Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Ist eigentlich kein Problem, es müssen bloß die Daten alle exakt korrekt sein
Avatar
GelöschterUser822569
Wähle beim neuen Anbieter "Geschäftskunde" aus und gib deine Kundennummer mit an, hat bei mir von o2 B zur Telekom problemlos geklappt, die brauchen in der Regel nur immer die Kundennummer.
GelöschterUser82256926. Mai

Wähle beim neuen Anbieter "Geschäftskunde" aus und gib deine Kundennummer m …Wähle beim neuen Anbieter "Geschäftskunde" aus und gib deine Kundennummer mit an, hat bei mir von o2 B zur Telekom problemlos geklappt, die brauchen in der Regel nur immer die Kundennummer.



Bei mir hat das 2016 genau im gleichen Umfeld leider nicht geklappt.
Musste damals zunächst über congstar gehen (dort konnte man Business-Nr auswählen) und von dort zur Telekom.

Wäre ja schön, wenn sie das "Problem" im Jahr 2018 endlich behoben haben!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler