Rufnummerübermittlung bei o2 Multicard - wie aktivieren?

7
eingestellt am 5. Nov 2020
Ich habe eben durch Zufall festgestellt, dass ich mit meiner vor 8 Wochen zu o2 portierten Rufnummer bei Anrufen keine Rufnummer übertrage. Leider gelingt es mir partout nicht, diese FUnktion zu aktivieren.
Was habe ich schon probiert:
- am iPhone in Settings - Phone - Show my Caller ID die FUnktion aktiviert /deaktiviert und dann wieder aktiviert
- den GSM Code #31# gesendet
beides leider ohne Erfolg. in der Mein o2 App habe ich keine entsprechende Einstellung gefunden.
ggf. Informationen am Rande:
Am iPhone habe ich die o2 SIM als eSIM aktiviert (ja, ich habe die richtige Line bei den Tests usw. ausgewählt). Außerdem ist die eSIM eine MultiSIM

Wer hat ne Idee?
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Dein Kommentar