Rufumleitung von Vodafone(Otelo) auf Türk Telekom

Ich hab mal ne Frage an die "Reiseprofis" unter euch:)

Ende September stehen bei mir 10 Tage Türkei an, da muß ich blöderweise auf meiner Otelo Vertragsrufnummer im Vodafone-Netz erreichbar bleiben.
Otelo nimmt für eingehende Anrufe am Strand schlappe 71 cent pro Minute.
Würde das funktionieren, wenn ich meine Otelo Nummer VOR Abflug auf eine Türk-Telekom Karte umleite?
Die berechnen nur 9 Cent bei eingehenden Anrufen. Bei Otelo hab ich ne Flat für Sprachanrufe innerhalb Deutschlands.
Oder erkennt Otelo, das die Umleitung in die Türkei geht?

6 Kommentare

Das kann gehen.... aber Türk Telekom kündigt gerade alle Prepaid/Vertrag...

Bei manchen Anbietern zählen Rufumleitungen nicht mit in die Telefonflat und werden extra berechnet. Besser vorher mal nachfragen.
Ansonsten kann ich es nur so empfehlen. Mach ich auch immer so. Zusatzlich buch ich mir immer das Türkei Internetpack für 10 EUR und das 300 Freiminutenpaket für 15 EUR. Mailbox und Anrufinfo der Turktelekom sim nicht vergessen zu deaktivieren!

andip1971

Das kann gehen.... aber Türk Telekom kündigt gerade alle Prepaid/Vertrag...



Warum das?

Übrigens: du leitest nicht in die Türkei um, sondern auf eine deutsche o2 Nummer. Da gibt es keine Probleme. Bis vor 1 Jahr gab es keine Kosten für eingehende Gespräche. Jetzt die 9 Cent. Ich kann mir vorstellen, daß diese Altverträge gekündigt werden.

Bei ebay kosten die Türk Telekom Karten plötzlich ein Vermögen.

karsteno

Übrigens: du leitest nicht in die Türkei um, sondern auf eine deutsche o2 Nummer. Da gibt es keine Probleme. Bis vor 1 Jahr gab es keine Kosten für eingehende Gespräche. Jetzt die 9 Cent. Ich kann mir vorstellen, daß diese Altverträge gekündigt werden.



Ich habe gestern gesehen, das Otelo 29 Cent pro Minute für die Umleitung nimmt.. Naja, wären dann 38 cent incl. Türk telekom, immer noch besser als 71 cent;)

djselcuk

Bei ebay kosten die Türk Telekom Karten plötzlich ein Vermögen.



Zum Glück hab ich noch eine von vor 2 Jahren rumliegen..die ist noch aktiv

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?812
    2. Ein etwas anderer Deal...2237
    3. Hein Gericke 5,- € Gutschein11
    4. Win 10 Lizenz von altem Rechner auf neuen Rechner legal übertragen?1018

    Weitere Diskussionen