Ruhrgebiet mit dem Auto erkunden? SIXT

19
eingestellt am 27. Aug 2017
Ich bin bis morgen noch in Kölle, habe durch Sixt einen relativ guten Vertrag und spiele daher mit dem Gedanken sich mal ein Auto auszuleihen. Abholung Köln Hauptbahnhof und Abgabe Flughafen. Somit würde ich mir schon einmal das Ticket zum Flughafen sparen. Die Abgabe wäre allerdings bereits 17 Uhr.

Die Frage an euch:
Gibt es lohnenswerte Routen direkt von Köln aus?
Düsseldorf war ich bereits schon und die Kölner Innenstadt ist mir auch bereits durch mehrere Gamescom-Besuche bekannt. In Wuppertal war ich heute bereits auch.
Kilometer hätte ich auch frei.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein. Hast den Vorteil, dass du mich persönlich kennenlernen darfst und ich dir zeige, wie gut Bonner trinken können. Im nüchternen Zustand erzähle ich dir über die Welt des wahren Zirkels udn wieviele Zirkeljungfrauen man erwarten darf. Ich fahre dich dann nach paar Stunden wieder zurück und setzt dich in Köln ab.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 27. Aug 2017
19 Kommentare
na ich würde die kürzeste Strecke vom HBF zum Flughafen nehmen


PS: alternativ über Breslau fahren - soll eine sehr schöne Stadt sein - könnte aber dann natürlich mit 17:00 Uhr etwas knapp werden
Bearbeitet von: "jannie911" 27. Aug 2017
Wäre das Bahn oder Busticket vom Hauptbahnhof bis zum Flughafen nicht um einiges günstiger als ein Auto für ein paar Kilometer?

Was machst du denn, wenn gerade auf dem Weg zum Flughafen von deiner Ruhrgebietrundreise eine Vollsperrung oder Stau ist?

Bonn wäre noch in der Nähe von Köln.
Bearbeitet von: "noname951" 27. Aug 2017
Aix-la-Chapelle (70 km) ist immer eine Reise wert, wie gut dass in deinen Zeitplan passt, musst du entscheiden.
Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein. Hast den Vorteil, dass du mich persönlich kennenlernen darfst und ich dir zeige, wie gut Bonner trinken können. Im nüchternen Zustand erzähle ich dir über die Welt des wahren Zirkels udn wieviele Zirkeljungfrauen man erwarten darf. Ich fahre dich dann nach paar Stunden wieder zurück und setzt dich in Köln ab.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 27. Aug 2017
beneschuetz27. Aug 2017

Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein. Hast den Vorteil, …Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein. Hast den Vorteil, dass du mich persönlich kennenlernen darfst und ich dir zeige, wie gut Bonner trinken können. Im nüchternen Zustand erzähle ich dir über die Welt des wahren Zirkels udn wieviele Zirkeljungfrauen man erwarten darf. Ich fahre dich dann nach paar Stunden wieder zurück und setzt dich in Köln ab.


klingt fair, ich melde mich wenn ich mal in Bonn bin
Köln = Ruhrgebiet?
Kaufzwang27. Aug 2017

Köln = Ruhrgebiet?



Wollte ich auch gerade fragen.
Ist so als wenn man sagt, ich bin nächste Woche in Berlin ... wollte ja immer schon mal in den Ostblock.
beneschuetz27. Aug 2017

Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein. Hast den Vorteil, …Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein. Hast den Vorteil, dass du mich persönlich kennenlernen darfst und ich dir zeige, wie gut Bonner trinken können. Im nüchternen Zustand erzähle ich dir über die Welt des wahren Zirkels udn wieviele Zirkeljungfrauen man erwarten darf. Ich fahre dich dann nach paar Stunden wieder zurück und setzt dich in Köln ab.


Gude Idee
Fahr wirklich nach Bonn (Zug 20min). Da kann man einen Tag schön verbringen (Innenstadt, Beethovenhaus, Bot. Garten, div Museen etc). Und dann für wenige € mit dem Schnellbus direkt zum Flughafen Köln Bonn
Bearbeitet von: "Deal0123456" 27. Aug 2017
Komm lieber nach Aachen, hier ist es schöner und ruhiger
Fahr zu Santos Grills und schaue dir viele Grills an.. ich würde das Angebot von Beneschuetz aber wahrnehmen...
kxf25027. Aug 2017

Wollte ich auch gerade fragen. Ist so als wenn man sagt, ich bin nächste …Wollte ich auch gerade fragen. Ist so als wenn man sagt, ich bin nächste Woche in Berlin ... wollte ja immer schon mal in den Ostblock.


Verstehe ich nicht! Berlin ist nach meiner Berechnung im Osten und Köln im Ruhrpott
buuii28. Aug 2017

Verstehe ich nicht! Berlin ist nach meiner Berechnung im Osten und Köln im …Verstehe ich nicht! Berlin ist nach meiner Berechnung im Osten und Köln im Ruhrpott



Berlin liegt vielleicht für die meisten im Osten, aber nicht im Ostblock!
Und Köln ist meilenweit vom Ruhrgebiet entfernt.
14725230-gHfMW.jpg
beneschuetz27. Aug 2017

Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein.


Wo warst du bene?^^
ich liebe dich für immer und ewig
Ginalisalol29. Aug 2017

mich?o´rly ?


well that escalated quickly
beneschuetz27. Aug 2017

Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein. Hast den Vorteil, …Fahr nach Bonn, dann lädst mich dann auf paar Bier ein. Hast den Vorteil, dass du mich persönlich kennenlernen darfst und ich dir zeige, wie gut Bonner trinken können. Im nüchternen Zustand erzähle ich dir über die Welt des wahren Zirkels udn wieviele Zirkeljungfrauen man erwarten darf. Ich fahre dich dann nach paar Stunden wieder zurück und setzt dich in Köln ab.

Das ist sicher ein 150kg schwerer kerl aber hey fun is funny
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler