Rundenstrategie vom Feinsten "Battletech" (Mechwarrior, MechCommander) braucht noch Backer auf Kickstarter

Hallo,

ich denke mal jeder Fan des Battletech Universums hat es schon mitbekommen, aber vielleicht ist es ja doch an jemandem vorbei gegangen, oder ich kann einen anderen Fan rundenbasierter Strategiespiele, dem Battletech nichts sagt, auf das Spiel hinweisen.

Battletech ist ein sehr aufwendiges, gut balanciertes Table-top- Spiel aus den 90ern.

Die breite Fanbase sorgte dafür, dass es zig, teilweise recht gute SciFi Taschenbücher, die Geschichten aus diesem fiktiven Universum der Zukunft erzählen, gibt.


Das Spiel wird von einer namhaften Firma hergestellt werden und ist schon inkl. diverser Erweiterungs- Ziele finanziert.


Bemerkenswert für Kenner dieser Reihe ist, dass dort wirklich einige Battletech Urgesteine mitarbeiten und Michael A. Stackpole, der einige der besten Battletech Romane geschrieben hat die Story schreibt.

Ich denke jeder der gute Rundenstrategie mag, in einem Scifi Setting sollte es sich einmal ansehen, oder für nach dem Release vormerken .

Hier der Link zum Kickstarter: kickstarter.com/pro…ech


Mehr Informationen:

de.wikipedia.org/wik…ech

youtube.com/cha…SSw

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen