ABGELAUFEN

Rundflug Berlin - 10.07.2013

Steinigt mich bitte nicht, wenn es eher in "Kleinanzeigen" oder "Freebies" gehört

Mein Fluggast ist abgesprungen und das Flugzeug steht daher leer. Wer möchte, kann morgen am 10.07.2013 von 11:00 bis ca. 14:00 mit mir über Berlin und Brandenburg knattern.

- Es ist für dich absolut kostenlos -

Eine Zwischenlandung zum Mittagessen sollte, denke ich mal, gemacht werden.

Geflogen wird mit einer zweisitzigen Diamond DA20, daher nur ein Passagier möglich. Abflugort ist der Flugplatz Strausberg. Treffen würden wir uns im Towergebäude. ICH erkenne DICH an der roten Rose, die DU im Mund hast!

Wer möchte, darf sich gerne melden. Habe noch einen Aufruf bei Facebook gemacht. Bis heute Abend sollte es dann feststehen. Bei Fragen, einfach schreiben.

Ach ja, auf Grund des Flugzeugtyps bzw. dessen Cockpitbaus, wäre es super, wenn du nicht größer als 195 cm groß bist und nicht mehr als ~ 95kg wiegst.

16 Kommentare

irgendwie komisch.....

lieber eine weiße Rose?

sweet107

irgendwie komisch.....



jaja, wer weiß in welchem Land man nach dem Einsteigen wieder aufwacht.

Du erkennst mich am Latex Outfit und der Ledermütze.

Mein Fluggast ist abgesprungen und das Flugzeug steht daher leer.

Einfach nicht fliegen..?!?

Dommi

Du erkennst mich am Latex Outfit und der Ledermütze.



Wolltest du mich nicht schon letztes Mal mit dem roten Ball im Mund überraschen?

kartoffelkaefer

Mein Fluggast ist abgesprungen und das Flugzeug steht daher leer.Einfach nicht fliegen..?!?



Ach nö, Fliegen macht doch Spaß.

Dommi

Du erkennst mich am Latex Outfit und der Ledermütze.

kartoffelkaefer

Mein Fluggast ist abgesprungen und das Flugzeug steht daher leer.Einfach nicht fliegen..?!?




Wieviele Flugstunden hast Du denn? Nicht, daß das der Jungfernflug ist....

Dein Fluggast ist abgesprungen?
Hatte er einen Fallschirm?

KrokoSuchti

Dein Fluggast ist abgesprungen?Hatte er einen Fallschirm?



Wer nicht zahlt, muss ohne Fallschirm aussteigen....:D

kartoffelkaefer

Wieviele Flugstunden hast Du denn? Nicht, daß das der Jungfernflug ist....



43 Stunden auf Boeing 777 ...

Flugstunden im soliden dreistelligen Bereich.

KrokoSuchti

Dein Fluggast ist abgesprungen?Hatte er einen Fallschirm?



Wollte euch kreative Freiheit beim Interpretieren dieses Teils lassen

kartoffelkaefer

Wieviele Flugstunden hast Du denn? Nicht, daß das der Jungfernflug ist....



Und Du bist schon zurück aus San Francisco?

Pssst!

Maximal 95 Kilo?

Und da suchst Du bei MyDealz????? oO

Geile Aktion und genau um die Ecke. Beim nächsten mal, sag bescheid, bin dabei.

Falls was schief läuft, habe auch schon einige Fallschirmsprünge durch.
Wenn du aber als Abschluss im Reichstag landen willst, würde ich Abstand nehmen

Anstatt der Rose, wären ein paar Pils sicher sinnvoller. lol

okolyta

... Anstatt der Rose, wären ein paar Pils sicher sinnvoller. lol


Aber erst hinterher, siehe San Francisco.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen