Rundreise Amerika: Boston, NewYork, Niagara

11
eingestellt am 27. Okt 2020
Hallo liebe Gruppe,
lange vor Corona schon hatte ich den Traum mal eine kleine Rundreise an die Ostküste der USA zu machen, weil ich eigentlich nie so wirklich aus Deutschland rausgekommen bin. Habe das auch weiterhin noch vor, sobald sich die Situation mal etwas entspannt. Hab versucht mich mal ein bisschen schlau zu machen und mir einen schönen Artikel durchgelesen zum Thema Rundreisen an der Ostküste : rundreisescout.de/run…sa/ Da steht man kann das auch selber organisieren. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwelche Reiseprofis unter euch, die mir noch einen Tipp geben können. Was lohnt sich an der Ostküste? Ist Kanada ein Muss? Was kann man mit einem 1500 Euro Budget überhaupt erwarten? Die oben genannten Städte würde ich gerne mitnehmen. Würde mich sehr freuen über jeden Geheimtipp der die Organisation vereinfacht.
Vielen Dank


eure emily
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Dein Kommentar