ABGELAUFEN

Runtastic Pro (iOS/Android/WP8) kostenlos - Laufen, Radfahren, etc. *UPDATE*

Admin

Update 1

Die Android und Windows Phone Version sind jetzt auch kostenlos zu haben (danke masobima und Murmel1):


UPDATE 1

Die Android und Windows Phone Version sind jetzt auch kostenlos zu haben (danke masobima und Murmel1):


Runtastic ist mit großer Wahrscheinlichkeit die bekannteste Lauf-App im Markt (Runkeeper und Endomondo sind die anderen beiden bekannten). Aktuell gibt es mal wieder die iOS Version kostenlos (statt 4,99€) – danke Search85.


Die App eigenet sich nicht nur zum Laufen, sondern funktioniert auch auf dem Rad, wobei runtastic dafür eigentlich auch nochmal eine speziellere App hat. Zu den Pro-Funktionen gehören – neben der Werbefreiheit – folgende:


  • Sprachcoach: Audio-Feedback ganz nach deinen Bedürfnissen
  • Auto-Pause: Aktivität wird automatisch pausiert, wenn du stehen bleibst
  • Routen: Erstelle und finde Routen auf Runtastic.com & lade sie auf dein Smartphone
  • Fordere dich heraus: Tritt gegen dich selbst an, indem du versuchst, deine Zeiten vergangener Aktivitäten zu unterbieten
  • Farbige Streckenabschnitte: Verschiedene Farben zeigen Änderungen von Pace, Steigung, Gefälle etc. während deiner Aktivität an
  • Powersong: Integrierter Music Player mit Powersong-Option für extra Motivation
  • Trainingsziele: Optimiere dein Training und setze dir Herzfrequenzzonen-, Kalorien oder Pace-Ziele
  • Intervalltraining, Coaching & dynamische Zwischenzeittabellen
  • etc. pp

Hier noch ein kurzes Video dazu, wobei man bei einer kostenlosen App ja auch einfach mal reingucken kann 565045.jpg


565045.jpg

69 Kommentare

Blackberry wäre mal toll

Gibts sowas in der Richtung eigentlich auch mit Spotify Intergration?

Cold da nur für Iphone :D....hoffe es stehen genug Hater hinter mir^^

Schon wieder kostenlos?^^

ich weiß schon wie deren weihnachtskallender aussieht, hinter jedem türchen "nur heute, runtastic kostenlos"

VerfasserAdmin



Tobl1411:
Gibts sowas in der Richtung eigentlich auch mit Spotify Intergration?



Ist doch jetzt in der neuen Spotify App integriert:
spotify.com/de/…ng/

Momentan noch in der Beta, kannst Du aber so aktivieren:
"Settings und bestätigt die eingeblendete Frage „Möchtest Du etwas Neues ausprobieren“ mit einem Tap auf den Knopf „Neue Sachen ansehen“"

Der Link geht nicht

Hat google maps mittlerweile auch..!

Weiß nicht, wie es sonst ist, aber für Windows Phone ist die Pro Version heute auch kostenlos.

Funktioniert aber nicht unter iOS mit dem MiiBand, oder?

Nur für das Betriebssystem der verfaulten Äpfel...schade

Immer wenn ich es sehe ist es nur für die Äpfel kostenlos

*gähn*

tonyko: Blackberry wäre mal toll :Dlol und bada fehlt auch.

Cold, da man nach der Registrierung der Email Adresse erfährt, dass die Premium Variante noch 14 Tage gilt :-(



tschiri:
Cold, da man nach der Registrierung der Email Adresse erfährt, dass die Premium Variante noch 14 Tage gilt




Das gilt nur für Gold / Premium. Da bezahlt man ein Abo und hat dann (eher sinnlose) Zusatzfeatures. Die Pro Version bleibt.

Danke habe es mal geladen :-)

gabs doch schon immer wieder mal umsonst

is ja lustig wollte mir die app heute holen ... aber für android ^^

Danke für den Tipp. Gehöre zu den wenigen, die noch ohne PRO auskommen mussten.

Danke.

Bitte mal wieder für Android!
Seit Handy-Wechsel ist die App bei mir nicht mehr auf Pro... :-(

PERFEKT! DANKE!

und immer dran denken Runtastic gehört dem Springer Verlag, kotz

will nicht wissen was die mit den Daten machen

Avatar

Anonymer Benutzer

Android-User, aufgepasst: Um Runtastic PRO zu erhalten, lade dir zuerst die kostenlose Runtastic App herunter. Wähle danach in deinen Einstellungen (in der App) „Runtastic” und gib den folgenden Code im Feld „Promocode” ein:

FREE-NOW

Zur Info für iOS- & WP-Nutzer: Lade dir einfach die kostenlose PRO App im App Store deiner Wahl herunter! Viel Spaß!


ABER:



Du hast noch 14 Tage deiner GRATIS Premium-Probemitgliedschaft übrig. Du hast eine GRATIS 14 Tage Premium-Probemitgliedschaft erhalten! Diese wird automatisch nach Ablauf der Probezeit in eine normale gratis Mitgliedschaft umgewandelt.

Bearbeitet von: "" 25. Aug 2016

das aber versteh ich nicht - ist das dann nur für 14 tage? oder gibts pro und premium?


xUser:
das aber versteh ich nicht – ist das dann nur für 14 tage? oder gibts pro und premium?


Runtastic bietet die Apps jeweils in einer kostenlose und einer Pro Variante an. Hier bekommst du die Pro Variante kostenlos, deren Zusatzfunktionen auch dauerhaft nutzbar bleiben.

Darüber hinaus gibt es das Portal bzw. die Community runtastic.com welche man ebenfalls entweder mit einer kostenlosen oder einer kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft (vormals: Gold) nutzen kann. Die Premium Mitgliedschaft ist nötig, um diverse Bestenlisten, Auswertungen, Statistiken, etc. auf der Seite anzeigen zu können.

In der Pro App kannst du dir bspw. nach einem Lauf auf der Karte Layer mit Pace, Geschwindigkeit usw. einblenden lassen, auf der Website benötigst du hierfür die Premium-Mitgliedschaft.

Wenn du nur die App nutzen möchtest und nicht die Website, kannst du den Hinweis der 14-tägigen Premium-Mitgliedschaft getrost ignorieren.



xUser:
das aber versteh ich nicht – ist das dann nur für 14 tage? oder gibts pro und premium?





Es gibt PRO und Premium.

Pro bezieht sich auf die APP und ist dauerhaft!

Premium sind zusätzliche Statistiken die du im Browser auf runtastic.de einsehen kannst. Diese Statistiken brauch in der Regel aber nur 5% der Nutzer wirklich. Premium kann monatlich gebucht werden und kostet extra auch wenn du die PRO Version der App hast.

Du hast noch 14 Tage deiner GRATIS Premium-Probemitgliedschaft übrig. Du hast eine GRATIS 14 Tage Premium-Probemitgliedschaft erhalten! Diese wird automatisch nach Ablauf der Probezeit in eine normale gratis Mitgliedschaft umgewandelt.

Premium version nicht zu verwechseln mit PRO version...

Das eine ist ein 5-Minuten-Ei, das andere ein 3-Minuten-Ei....

ist doch für 80% der user eh nur dazu da, um in facebook aufmerksamkeit zu erhaschen



hoiahoiahoia:
*gähn*



UPDATE 1:

*gähn*

Das gilt dann auch nur für das Android Gerät, auf dem die App installiert ist?
D.h. bei neuem Handy wieder weg?

Wenn die App gelöscht wird, dann fehlt PRO wieder?

Vielen Dank für den Hinweis. Darauf habe ich schon lange gewartet - ich war immer zu spät bei den bisherigen Malen. Hat gerade eben noch geklappt!

Die App ist super. Hab sie gekauft seinerzeit, war das Geld auch wert. Kleine Falle: man ist nicht automatisch Premium-Mitglied. Die Werbung auf der Website bleibt also.

Road Bike Pro Kostenlos wäre mir lieber.

Hat weiterhin zu viele Fehler...

immer wieder

Gerade noch benutzt. Zuviel Statistik ist auch irgendwie deprimierend.

Ich habe erst seit gestern daran einen Bluetooth HRM gekoppelt und bereue es jetzt schon. Heute Abend die zweite Fahrradtour damit, Durchschnittsgeschwindigkeit 16,9 km/h, 28,04km HRM Durchschnitt 109bpm.

O.K. Ich hätte vielleicht noch mehr aus meinem alten Citybike raushohlen können. Und viele Teilstücke waren auch Wald- und Schotterweg. Zudem bin ich gerade total erkältet und auf mehr Anstrengung hatte ich jetzt auch nicht wirklich Lust.

Aber laut Statistik war die Fahrradtour wohl nur was fürs Gemüt. Denn 99% der Zeit war der Puls unterhalb des leichtesten Cardiobereiches um 130bpm. Da muntert einen die Info auf der Strecke 576 Kalorien verbraucht zu haben auch nicht mehr weiter auf...
---
Benutzt jemand Endomondo Pro? Das gab es mal durch die Amazon App umsonst. Da sollte es eigentlich laut Homepage unter Einstellungen einen Punkt geben um seinen HRM Monitor zu koppeln. Hat die App aber hier irgendwie nicht?! Oder benötigt es dafür das Premium Abo?

Wo gebe ich den code jetzt genau bei Android in den Einstellungen ein? finde da nichts. muss man eingeloggt sein vllt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…264315
    2. Diverse (essentielle) Versicherungen1216
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5101697
    4. Neues Smartphone1319

    Weitere Diskussionen