Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Russische/ Türkische Virtuelle Kreditkarte

15
eingestellt am 10. Mai
Kennt jemand einen Anbieter, wo ich eine russische oder türkische virtuelle Kreditkarte her bekomme?
Ich würde gerne bei Deezer eine Geschenkkarte kaufen und diese entweder in Rubel oder türkischer Lira zahlen. Leider hat Deezer da nachgebessert und erkennt nun, dass das Zahlungsmittel nicht zu dem entsprechendem Land passt
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

15 Kommentare
Oh ja, eine kostenlose Kreditkarte aus Russland oder der Türkei für einen mutmaßlichen deutschen Staatsbürger. Möglichst natürlich ohne Identitätsnachweis oder möchtest Du Deinen Personalausweis „rüberreichen“, falls der überhaupt akzeptiert wird?
Aushilfsmafiosi10.05.2020 21:31

Oh ja, eine kostenlose Kreditkarte aus Russland oder der Türkei für einen m …Oh ja, eine kostenlose Kreditkarte aus Russland oder der Türkei für einen mutmaßlichen deutschen Staatsbürger. Möglichst natürlich ohne Identitätsnachweis oder möchtest Du Deinen Personalausweis „rüberreichen“, falls der überhaupt akzeptiert wird?


Prepaid
ich glaube yandex oder so
die haben eine russische Kreditkarte
axelo10.05.2020 21:55

ich glaube yandex oder so die haben eine russische Kreditkarte


Interessanter Tipp, funktioniert aber leider nicht. Ich kann mir zwar eine "anonyme" russische Kreditkarte anlegen und diese mit meiner deutschen Kreditkarte aufladen, allerdings sind ohne Verifizierung meiner Identität nur innerrussische Zahlungen möglich. Das wäre eigentlich kein Problem, aber leider können sich nur Einwohner Russlands verifizieren

26177061-rFo8l.jpg
Bearbeitet von: "Dopeasfuck" 10. Mai
Hi, für internationale Kriminalität musst du auf Bitcoins zurückgreifen. Es ist insofern schon bemerkenswert, mit welchem Dreck die Bitcoin-Spekulanten ihr Geld verdient haben. Das sollte dir allerdings egal sein, solange du die Bitcoins nicht so lange Hörtest, dass du unfreiwillig selber zum Spekulanten wirst.
Wie viel Lira brauchst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen
Hier gibt es sowas: plati.ru/cat…675
Kann aber nicht so einfach mit PayPal bezahlt werden, die meisten Anbieter dort nehmen nur WebMoney, Bitcoin und so Kram. Damit muss man sich etwas beschäftigen. Musst du wissen ob es dir den Aufwand wert ist.

Ansonsten noch ein allgemeiner Tipp: Oft reicht es, einen PayPal-Account in dem jeweiligen Land zu erstellen (z.B. Russland oder Türkei), bei dem man dann auch deutsche Karten hinterlegen kann. Ob das allerdings konkret bei Deezer funktioniert, kann ich nicht sagen.
Bearbeitet von: "Woopsi" 11. Mai
Woopsi11.05.2020 03:55

Hier gibt es sowas: https://plati.ru/cat/prepaid-cards/21675 Kann aber …Hier gibt es sowas: https://plati.ru/cat/prepaid-cards/21675 Kann aber nicht so einfach mit PayPal bezahlt werden, die meisten Anbieter dort nehmen nur WebMoney, Bitcoin und so Kram. Damit muss man sich etwas beschäftigen. Musst du wissen ob es dir den Aufwand wert ist.Ansonsten noch ein allgemeiner Tipp: Oft reicht es, einen PayPal-Account in dem jeweiligen Land zu erstellen (z.B. Russland oder Türkei), bei dem man dann auch deutsche Karten hinterlegen kann. Ob das allerdings konkret bei Deezer funktioniert, kann ich nicht sagen.


Ne das mit Paypal funktioniert nicht.
Die Idee hatte ich auch schon. Nach meinem Kenntnisstand sind die Streaming-Anbieter aber auch schon soweit, dass sie nur echte Kreditkarten akzeptieren, also kein Prepaid, z.T. nichtmal Debit. Somit ist das Unterfangen nahezu unlösbar.
hotice11.05.2020 10:39

Die Idee hatte ich auch schon. Nach meinem Kenntnisstand sind die …Die Idee hatte ich auch schon. Nach meinem Kenntnisstand sind die Streaming-Anbieter aber auch schon soweit, dass sie nur echte Kreditkarten akzeptieren, also kein Prepaid, z.T. nichtmal Debit. Somit ist das Unterfangen nahezu unlösbar.


Schade dann hilft wohl nur noch ein russischer Freund
TheFakir_Society11.05.2020 07:49

Also 10 mal 12 Monate, oder?


Achso sorry war nicht ganz wach die 1690 sind Rubel
Dopeasfuck11.05.2020 11:15

Achso sorry war nicht ganz wach die 1690 sind Rubel


Hast eine PN von mir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler