Russischen Steam Account mit Guthaben aufladen

9
eingestellt am 29. Apr
Moin,
bei einigen Spielen auf Steam ist es ja weiterhin möglich, sie aus Russland giften zu lassen. Oftmals ist die Bedingung nur, dass sie in Russland gekauft werden müssen. Das würde ich gern für mich privat so machen.

Das Problem, auf das ich gestoßen bin, ist das Bezahlen bzw. Aufladen des russischen Steam Accounts mit Guthaben (alles mit VPN). Mit deutscher Kreditkarte scheint es nicht zu gehen. Paysafecard wird nicht angeboten.

Hat jemand von euch es schonmal geschafft, einen russischen Steam Account mit Guthaben zu versehen?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
ich würde mit einer virtuellen Kreditkarte aus einem anderen Land versuchen, wenn es mit der deutschen Kreditkarte nicht geht, heuzutage gibt kostenlose virtuelle Kreditkarten wie Sand am Meer. Ich habe selber solche Karten aus Malta, Litauen, GB etc.

Welche Zahlungsarten werden dort noch angeboten, ausser Kreditkarten? Neteller? Qiwi? Yandex Money?
einfach von deinem Main Account ne Gift Card via Steam schicken, wird automatisch in Rubel umgewandelt, falls der andere Account wirklich "russisch" ist.
Das geht weiterhin? Wo sehe ich das bei welchen Spielen das geht? Und kann jemand einen seriösen Gifter empfehlen?
Langleuvor 3 h, 6 m

einfach von deinem Main Account ne Gift Card via Steam schicken, wird …einfach von deinem Main Account ne Gift Card via Steam schicken, wird automatisch in Rubel umgewandelt, falls der andere Account wirklich "russisch" ist.


Geht das denn, wenn man noch keine Freunde hinzufügen kann? Das ist nämlich auch das Problem mit dem Giften der Spiele. Das geht nur an Freunde. Und Freunde kann man erst hinzufügen, wenn mindestens 5$ ausgegeben hat. Oder seine Steam Wallet aufgeladen hat.
GIZMO99vor 3 h, 9 m

ich würde mit einer virtuellen Kreditkarte aus einem anderen Land …ich würde mit einer virtuellen Kreditkarte aus einem anderen Land versuchen, wenn es mit der deutschen Kreditkarte nicht geht, heuzutage gibt kostenlose virtuelle Kreditkarten wie Sand am Meer. Ich habe selber solche Karten aus Malta, Litauen, GB etc.Welche Zahlungsarten werden dort noch angeboten, ausser Kreditkarten? Neteller? Qiwi? Yandex Money?


Guter Tipp, werde mal danach googlen. Es wird Webmoney, Yandex, Amex/Visa/Mastercard, Paypal und Mobile Payment angeboten. Paypal habe ich versucht einen Account anzulegen aber die wollen sogar beim Registrieren schon eine Ausweisnummer habe. Dann habe ich es sein lassen.
T3rm1_vor 32 m

Geht das denn, wenn man noch keine Freunde hinzufügen kann? Das ist …Geht das denn, wenn man noch keine Freunde hinzufügen kann? Das ist nämlich auch das Problem mit dem Giften der Spiele. Das geht nur an Freunde. Und Freunde kann man erst hinzufügen, wenn mindestens 5$ ausgegeben hat. Oder seine Steam Wallet aufgeladen hat.


Du kannst zwar keine Freundschaftsanfragen senden, aber diese annehmen. Ob du dann mit dem neuen Account auch schon Gifts versenden kannst, kann ich dir nicht sagen, aber zumindest in den Steam Guidelines steht davon nichts.
Worst case einfach mal ne 5€ Gift Card an deinen russischen Account senden und dann etwas zurück giften.
Langleuvor 3 h, 16 m

Du kannst zwar keine Freundschaftsanfragen senden, aber diese annehmen. Ob …Du kannst zwar keine Freundschaftsanfragen senden, aber diese annehmen. Ob du dann mit dem neuen Account auch schon Gifts versenden kannst, kann ich dir nicht sagen, aber zumindest in den Steam Guidelines steht davon nichts.Worst case einfach mal ne 5€ Gift Card an deinen russischen Account senden und dann etwas zurück giften.


Geht leider auch nicht, weil ich den anderen Steam Account nicht finden kann. Man muss die ja erst über Steam suchen und da wird nichts angezeigt.
T3rm1_vor 1 h, 10 m

Geht leider auch nicht, weil ich den anderen Steam Account nicht finden …Geht leider auch nicht, weil ich den anderen Steam Account nicht finden kann. Man muss die ja erst über Steam suchen und da wird nichts angezeigt.


wenn es daran schon scheitert, dann lass es am besten lieber bleiben...
Steam braucht 24-48h um neue Accounts zu finden, ansonsten einfach mit dem neuen Account das Profil einrichten und den Link kopieren.
Langleuvor 2 m

wenn es daran schon scheitert, dann lass es am besten lieber …wenn es daran schon scheitert, dann lass es am besten lieber bleiben...Steam braucht 24-48h um neue Accounts zu finden, ansonsten einfach mit dem neuen Account das Profil einrichten und den Link kopieren.


Der Account ist über einen Monat alt. Selbst mit Profillink geht es nicht, da kommt auch der Hinweis, dass das Profil nicht existiert. Die wissen schon, warum das nicht möglich sein soll ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler