8 Kommentare

Witz komm raus !

manche klappen, manche nicht - so zumindest meine Erfahrung

Airmaxdeluxe

Witz komm raus !



Ist ernst gemeint..

Obstobst

manche klappen, manche nicht - so zumindest meine Erfahrung



mhh also auf gut Glück kaufen und hoffe .. und falls es nicht klappt bleibt man auf den Kosten sitzen

und wenn man ganz pecht hat, wird der ganze steam account gesperrt!

Bei den seriöseren Händlern steht es meistens dabei ob es ein VPN activated oder ein VPN required Key ist. Bei ersterem wird nur für die Aktivierung ein VPN benötigt und man kann danach ohne VPN spielen. Bei letzterem wird auch während des Spielens ein VPN benötigt.

Wenn du dir unsicher bist, dann las die Finger davon und nehm für die paar Euro einen Region-Free Key.

Ich hab schon viele Keys gekauft via VPN aktiviert oft sind es Russen oder Ukraine Keys. Bisher keine Probleme gehabt weder bei der Aktivierung noch in form eines Steam Bans.

steamdb.info/apps/

Name vom Spiel in die suche eintragen.

Und schon kannst sehen ob der Key aus RU nur VPN zum aktiveren braucht oder zum zocken es kommt immer auf den pusher an ob es look hat oder bekommt,und net an steam selber

Airmaxdeluxe

https://steamdb.info/apps/ Name vom Spiel in die suche eintragen. Und schon kannst sehen ob der Key aus RU nur VPN zum aktiveren braucht oder zum zocken es kommt immer auf den pusher an ob es look hat oder bekommt,und net an steam selber



Wo genau steht das dann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Päckchen aus China beim zoll1224
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?820
    3. Krodiljagd in den Apps98
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3238

    Weitere Diskussionen