Russland Visum

6
eingestellt am 12. Sep 2017
Letztens hier einen günstigen Flug nach Russland gebucht, nun hat das Konsulat den Termin für den Visumantrag weit zurückverlegt

Kann mir jemand eine gute/günstige Adresse nennen, wo ich einfach nur alle Unterlagen hinschicken muss und sich jemand darum kümmert?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Iljinka ul. 23-11
103132 Moskau

dann flutscht es
Dann musst du das wohl über eine Agentur machen. Die nehmen allerdings etwa 35-50€ Extragebühr. Dafür geht es wohl viel schneller bzw. teilweise ohne Termin. vhs-germany.com Die wird sogar von der russischen Botschaft bzw. den Konsulaten empfohlen. Russland ist mir das einzige bekannte Land, dass Visa Dienstleister selber empfehlt ...

Update: Ok sehe grad, dass die 79€ für den "Sevice" nehmen+ die normalen Konsulatsgebühren! Musst du halt selbst wissen, ob es das für dich wert ist
Bearbeitet von: "com491" 12. Sep 2017
com49112. Sep 2017

Russland ist mir das einzige bekannte Land, dass Visa Dienstleister selber …Russland ist mir das einzige bekannte Land, dass Visa Dienstleister selber empfehlt ...



Das ist mittlerweile absoluter Standard, häufig wird man sogar gezwungen einen solchen Dienstleister zu nutzen. Konsulate in Deutschland machen das aber noch häufig selbst, deswegen bekommt man den Trend hier kaum mit.

Hier z.B. die deutsche Konsularabteilung in Moskau: germania.diplo.de/Ver…tml
Bearbeitet von: "cobadada" 12. Sep 2017
Hab mein Visum über die bereits genannte Seite vhs-Germany.com erstellen lassen.
Es wird nicht jede Reisekrankenversicherung anerkannt.
Bearbeitet von: "Persona_non_grata" 12. Sep 2017
Es gibt auch vfsglobal.com - ebenso von den Konsulaten empfohlen und zumindest in Frankfurt auch direkt neben dem Generalkonsulat niedergelassen. Eventuell kostet es dort etwas weniger.
danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler