Rx 5700xt Blower Kühler

16
eingestellt am 6. Sep
Hey,
habe mir gestern eine RX 5700xt mit Blower kühler von msi für 345Euro gekauft.
ich mache mir zurzeit sorgen was die lautstärke und temperaturen begeht. Was meint ihr sollte ich sie zurückschicken?
Habe ein Shaekoom TG5 als Gehäuse falls es euch hilft.
danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Habe mir Gestern ein kg Schoki bestellt.
ich mache mir zur Zeit sorgen was die Gesundheit und gewicht begeht. was meint ihr soll ich sie zurückschicken?
Bin 186cm bei 90 kg falls das euch hilft.
16 Kommentare
Habe mir Gestern ein kg Schoki bestellt.
ich mache mir zur Zeit sorgen was die Gesundheit und gewicht begeht. was meint ihr soll ich sie zurückschicken?
Bin 186cm bei 90 kg falls das euch hilft.
Baroenchen06.09.2019 16:49

Habe mir Gestern ein kg Schoki bestellt.ich mache mir zur Zeit sorgen was …Habe mir Gestern ein kg Schoki bestellt.ich mache mir zur Zeit sorgen was die Gesundheit und gewicht begeht. was meint ihr soll ich sie zurückschicken?Bin 186cm bei 90 kg falls das euch hilft.


Auspacken und einbauen. Lautstärke empfindet jeder anders und man kann das nicht pauschalisieren.
Ramoth06.09.2019 17:19

Auspacken und einbauen. Lautstärke empfindet jeder anders und man kann das …Auspacken und einbauen. Lautstärke empfindet jeder anders und man kann das nicht pauschalisieren.


Ok danke.
warum zum Geier bestellst du dir eine wenn du dir DANACH Gedanken über Lautstärke und Temps machst... das macht man normalerweise vorher! Es gibt eine Menge Tests und die hätten deine Fragen wunderbar beantwortet
Baiovarii06.09.2019 17:49

warum zum Geier bestellst du dir eine wenn du dir DANACH Gedanken über …warum zum Geier bestellst du dir eine wenn du dir DANACH Gedanken über Lautstärke und Temps machst... das macht man normalerweise vorher! Es gibt eine Menge Tests und die hätten deine Fragen wunderbar beantwortet


Dann beantworte diese bitte.
Ich kann sie immerhin noch zurückschicken oder gar stornieren.
Wozu habe ich denn dann diese Diskussion gestartet?
Im Notfall das hier drauf bauen: geizhals.de/1091629

22827804-gdWcc.jpg
Bearbeitet von: "Cross85" 6. Sep
Cross8506.09.2019 18:22

Im Notfall das hier drauf bauen: geizhals.de/1091629[Bild]


das macht er sicher nicht
Ryker07.09.2019 21:02

das macht er sicher nicht


Stimmt auch xd
Also habe mich mal informiert.
Bin jetzt nicht so wirklich lärmeempfindlich, weil neben mir läuft auch meine klimaanlage, also denke ich das so ein ding auch nicht lauter als 40dezibel sein wird.
Und jetzt 50-70euro mehr ausgeben lohnt sich für mich nicht so wirklich.
Und an sich hat ja ein custom auch nicht mehr leistung als diese und bin halt ein fps junkie und will soviel fps bekommen für so wenig geld.
Also denke bleibe bei der und wenn net benutze ich die wassergekühlte rx 5700xt von meinem bruder.
Dem klaue ich sie dann ihm
Ryker07.09.2019 21:02

das macht er sicher nicht



Einfacher kann man aus einem Fön kein Ventilator machen. Aber versteh wenn man sich das nicht traut. Jedoch schwer ist es nicht
Cross8507.09.2019 22:32

Einfacher kann man aus einem Fön kein Ventilator machen. Aber versteh wenn …Einfacher kann man aus einem Fön kein Ventilator machen. Aber versteh wenn man sich das nicht traut. Jedoch schwer ist es nicht


Nunja föhn ist bssl übertrieben xd.
Damals waren die blower recht laut aber irgendwie haben sie es geschafft das der hier fast so laut ist wie die rtx 2080 founders edition komisch.
Habe es eben eingebaut und nunja ein bisschen luft hört man aber naja das ist mir jz keine 50euro aufpreis wert, nur um es etwas leiser zu haben :/
Baroenchen06.09.2019 16:49

Habe mir Gestern ein kg Schoki bestellt.ich mache mir zur Zeit sorgen was …Habe mir Gestern ein kg Schoki bestellt.ich mache mir zur Zeit sorgen was die Gesundheit und gewicht begeht. was meint ihr soll ich sie zurückschicken?Bin 186cm bei 90 kg falls das euch hilft.


mhhh, kommt auch auf dein Alter an. Du hast ganz leichtes Übergewicht, weshalb ich empfehlen würde, es zurückzuschicken.
3rkan07.09.2019 22:36

Nunja föhn ist bssl übertrieben xd.Damals waren die blower recht laut aber …Nunja föhn ist bssl übertrieben xd.Damals waren die blower recht laut aber irgendwie haben sie es geschafft das der hier fast so laut ist wie die rtx 2080 founders edition komisch.Habe es eben eingebaut und nunja ein bisschen luft hört man aber naja das ist mir jz keine 50euro aufpreis wert, nur um es etwas leiser zu haben :/



8 Dezibel sind eine Menge. Das mag jeder anders wahrnehmen. Mir würde das auf Dauer bei weitem zuviel sein.

50€ ist eine bessere Kühlung definitiv Wert, da Leistungssteigerung mit knapp 10% doch recht viel ist. Auch die Temperaturen sind für den Chip und die VRM's Gold wert.

Dennoch jeder wie er mag
Jo danke an alle!
Habe es zurück geschickt und mir die xfx raw 2 geholt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen