eingestellt am 29. Sep 2022
Hallo, ist es möglich eine rx 6800 GPU, mit dem Mainboard X470 Pro zusammen zu nutzen ?
Sind die PCI möglich lang genug für der ? oder benötige ich dazu eine anderes Mainboard
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ähm... du meinst ob Dein Mainboard nen PCI-Express Slot hat? Davon ist stark auszugehen...
    Avatar
    Autor*in
    man steckt doch eine GPU in nem Slot? "PCI glaubich ja, ist die größe passend wie diese ?
    derzeit nutze ich die vega 64 denke aber das die 6800 zum reinstecken größere pci benötigt wird
  2. Avatar
    Klar funktioniert das. Brauchst eben nur ein Netzteil dazu, das stark genug ist.
    Avatar
    Er hat doch am selben Tag selbst bestätigt
    "karte kam an hat gepasst, hast recht danke."
Top-Händler