RYAN AIR Streik!

7
eingestellt am 12. Dez 2017
welt.de/wir…tml


Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) will die Billigfluglinie Ryanair mit Streiks unter Druck setzen.
  • Ab sofort sei jederzeit mit Arbeitsniederlegungen bei Ryanair in Deutschland zu rechnen, teilte die Vereinigung mit.
  • Die deutschen Piloten sind Teil einer europaweiten Aktion. Das Ziel sind bessere Arbeits- und Vergütungsbedingungen.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
War zu erwarten, ich habe jedenfalls schon vor Monaten extra nicht den Flug vor Weihnachten mit Ryanair gebucht
Verfasser
Ich wollte meinen allerersten Ryan Air Flug diese Woche antreten.
Erst kam Trump, jetzt Ryan Air.
Ich glaube irgendwer hat was dagegen das ich nach Israel fliege.
Bearbeitet von: "Sailor1981" 12. Dez 2017
Das heisst "Ryan Airstrike"
Afaik nicht vor dem 26.12. der Januar wird aber leider kritsch
hoffentlich fliegt anfang Feb wieder alles vernünfitg, habe erst vor 2 Wochen den Flug nach London gebucht.
Und ich letzte Woche für den 2 bis 6 Januar.. na mal gucken, Verlust würde sich ja in Grenzen halten.
Verfasser
mila8712. Dez 2017

Afaik nicht vor dem 26.12. der Januar wird aber leider kritsch


Wie kommst Du da drauf? Es heißt ja immer nur nicht über die Weihnachtsfeiertage.
Nicht das es diese Woche nicht auch passieren kann oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler