Ryanair - darf man Gepäck nur für Kinder buchen?

eingestellt am 6. Dez 2015
Moin,

wenn ich mit nem Jugendlichen (15 Jahre) fliege, dann kann ich für diesen Reisenden das Gepäck für 50% des Normalpreises buchen. Weiß einer, ob das auch geht (bzw. "darf"), wenn kein Erwachsener Gepäck bucht? Würde mich wundern, aber die Buchungsmaske bei Ryanair scheint es zu erlauben. Ich habe nur halt keinen Bock, am Ende am Flughafen zu stehen und mir von Ryanair irgend ne fette Gebühr aufdrücken zu lassen. Vielleicht hat von Euch ja jemand ne Erfahrung

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Wie ist es ausgegangen? Hat es funktioniert?

Verfasser

Ich kann Dir leider keine Antwort geben, da wir am Ende mit 3x Handgepäck geflogen sind.

Bei mir hat es funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932683
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?813
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen