Ryanair Family Plus -> Wie ist das nun mit dem Gepäck?

5
eingestellt am 8. Jan
Hallo Zusammen,
wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) wollte mit Ryanair fliegen. Die haben ja das Familiy Plus Programm. Aber ich check irgendwie nicht was ich dann an Gepäck mitnehmen darf. Insgesamt 2 Koffer je 20 KG und dann noch 2 Handgepäckstücke mit 10 KG? Oder wie rechnen die das? Oder gelten die 2 x 20 Kg pro Erwachsenen?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Einfach anrufen?
Manchmal ist diese Antwort “Einfach mal anrufen” schon etwas nervig. Es gibt Leute die z.b. nicht gern telefonieren und hoffen dass jemand anders das genau weiß, weil er es selbst schon erlebt/abgeklärt hat.
Am besten gar nicht mit Ryanair fliegen...(:I nein, Spaß bei Seite...Insgesamt darfst du 2 Gepäckstücke à 20 KG, 2 Handgepäckstücke à 10KG und 2 Handgepäckstücke à 5KG mitnehmen... heißt für alle von euch 70 KG Freigepäck in dem Tarif... hoffe das konnte dir weiterhelfen
Nureindeal08.01.2019 20:37

Einfach anrufen?


Bei wizzair zahlst du 1,99€ pro Minute.. dann ist ja schon das der Flug günstiger als das Telefonat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen