Ryanair Flug im Januar annulliert. Umbuchung auf andere Airline?

3
eingestellt am 27. Sep 2017
Mein Ryanair Flug wurde heute storniert. An dem gleichen Tag gibt es auf der Strecke keinen anderen Flug von Ryanair. Hat jemand von euch schon geschafft auf eine andere Airline umzubuchen? Erstattung bringt mir auch ehrlich gesagt nicht, da natürlich alle anderen Airlines viel teurer sind.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Deshalb wird es auch keine kostenfreie Umbuchung geben. Januar ist lange genug, dass Rynair nur das Ticket erstattet und keine Entschädigung bezahlen muss
Pixelfehler27. Sep 2017

Deshalb wird es auch keine kostenfreie Umbuchung geben. Januar ist lange …Deshalb wird es auch keine kostenfreie Umbuchung geben. Januar ist lange genug, dass Rynair nur das Ticket erstattet und keine Entschädigung bezahlen muss




soep-online.de/ass…pdf


Sie müssen also keine Entschädigung zahlen, müssen einen aber umbuchen. Auch auf andere Airlines.

Machen sie aber natürlich nicht freiwillig.
Probiers mal im Vielfliegertreff
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler