Ryanair Flug verspäteter Abflug von mehr als 3 Stunden - Entschädigung

5
eingestellt am 4. Dez 2017
Hi Leute,

mein Flug gester hatte einen verspäteten Abflug von 3:04h Beim Flug hat der Pilot seltsamerweise aufgeholt und ist "nur" 2:40h zu spät gelandet.

Ich musste die letzte Bahn in ein nahegelegenes Dorf nehmen und dann das Taxi zu mir nach Hause.

Steht mir eine Entschädigung von 250 EUR zu und muss Ryanair mir die Taxi-kosten erstatten? Hab extra das Günstigste genommen, ein Minicar für die hälfte des Preises eines Taxis.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Nein, da erst ab 3 Stunden Verspätung bei der Ankunft der Verbraucherschutz greift.
Und als gelandet gilt die minute, in der die Tür aufgeht
Ist das wirklich so schwer zu googeln?
flugrecht.de/flu…en/
schmidti1114. Dez 2017

Ist das wirklich so schwer zu …Ist das wirklich so schwer zu googeln?https://www.flugrecht.de/flugverspaetungen/


Ich könnte da ein Bild anbieten
"Beim Flug hat der Pilot seltsamerweise aufgeholt"


Kommt vor, wenn man rast.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler