Ryanair -> Kleinkind > 2 Jahre

11
eingestellt am 29. Mai
Ist etwas Offtopic aber ich bin mir sicher hier kennt jemand die Antwort. Möchte nicht ewig in der Hotline/ Live Chat hängen.

Frage: Kann unser Kind alter als 2 Jahre ohne weitere Sicherheitselemente wie zB. Amsafe CARES, mit einem eigenen Sitzplatz, nur mit dem standard Sicherheitsgurt reisen?

Die Aussagen im Faq sind irgendwie widersprüchlich...

Danke + Grüsse
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Einfach als Gepäckstück aufgeben....
11 Kommentare
Ich verstehe es so, dass Kinder über 2 Jahren ganz normale Passagiere sind. Also ja, einfach festschnallen und gut.
War zwar nicht ryanair, aber bei germanwings konnte unsere 2,5 jährige ohne allea mitfliegen. Die flugbegleiterin hat sogar noch extra nachgefragt, ob sie über 2 ist. Denke die regeln sind überall gleich.
Verfasser
Denke ich eigentlich auch. Nur diese Passage liest sich komisch. Wenn müsssten die doch schreiben, eigener Sitz BIS zwei Jahre, Amsafe CARES ect.

Nach 20 maligen lesen würde ich jedoch auch sagen geht ohne alles AB 2 Jahren.

17482764.jpg
Bearbeitet von: "NeOdasTiEt" 29. Mai
ja, weitere Sicherheitselemente sind optional für Helikopter-Eltern
Einfach als Gepäckstück aufgeben....
Wenn die Karre abstürzt hilft auch kein Sicherheitsgurt mehr...
Amselchenvor 2 m

Wenn die Karre abstürzt hilft auch kein Sicherheitsgurt mehr...



Vergessen Sie nicht die mögliche Unfallgefahr auf dem Weg zum Rollfeld
Verfasser


ging mir eher darum dass die nicht sagen können "sie haben kein blabalabla" und lassen uns nicht mitfliegen. 1 Woche am Flughafen ist sicherlich spannend für unseren Kleinen aber muss nicht sein.
Bearbeitet von: "NeOdasTiEt" 29. Mai
tschakkkiiiiivor 2 h, 39 m

ja, weitere Sicherheitselemente sind optional für Helikopter-Eltern


Ja, und noch weitere Sicherheitselemente sind optimal für Helikopter-Eltern
Man braucht keinen Kindersitz. Bis 2 geht auf dem Schoß, danach "ganz normal":

MEIN TIPP: Kümmere dich eher um die Ohrenschmerzen!
Verfasser
SteveBrickmanvor 26 m

Man braucht keinen Kindersitz. Bis 2 geht auf dem Schoß, danach "ganz …Man braucht keinen Kindersitz. Bis 2 geht auf dem Schoß, danach "ganz normal":MEIN TIPP: Kümmere dich eher um die Ohrenschmerzen!


Wir sind bereits letztes Jahr geflogen. Hat alles gut geklappt. Kleiner Snack beim Start und alles war gut. Abwarten wie es dieses Mal wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler